Carbon Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Man kann aufjedenfall keine Spiele oder Demos von der Festplatte spielen, wenn kein Laufwerk eingebaut ist. Vielleicht ist ein Kabel vom Laufwerk nich richtig drinne?
Play_Moe Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hatte das eines morgens einfach so auch mal das gar nix mehr ging, auch keine Demos. Da is leider auch jeder Rettungsversuch fehlgeschlagen, musste se zu TVS einschicken. Zum Glück hatt ich noch Garantie und hatte 4 Tage später ne neue, da konnten die wohl auch nix mehr reparieren.
Tim3killer Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hatte das eines morgens einfach so auch mal das gar nix mehr ging, auch keine Demos. Da is leider auch jeder Rettungsversuch fehlgeschlagen, musste se zu TVS einschicken. Zum Glück hatt ich noch Garantie und hatte 4 Tage später ne neue, da konnten die wohl auch nix mehr reparieren. TVS repariert die nie... TVS ist halt 'ne Art Verwaltungsstelle für die.
Cero-Chron3581 Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Heißt das,das man sich kein ac2 mehr holen darf Weil die ps3 sons kaputt geht ??? Weil ich wollte mir eigenlich das Game holen
Trafalgar_Ace Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Heißt das,das man sich kein ac2 mehr holen darf Weil die ps3 sons kaputt geht ??? Weil ich wollte mir eigenlich das Game holen so ein Quatsch,bei allen Games kommen Freezes mal vor,bei einigen vielleicht öfters aber das ist nunmal nicht auszuschließen(hatte in 25 Stunden Spielzeit 2 Stück),sich deshalb diese Spiele aber nicht zu kaufen ist Schwachsinn....kannst es dir ruhig kaufen,meine PS3 ist 2 1/2 Jahre alt und auch AC2 konnte sie nicht töten^^...
Sunwolf Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 (edited) Sunwolf Warte es ab wird noch passieren vertrau mir habe einen Freund auch gefragt Bei dem passiert das gleiche glaub ich nicht, bei mir ist das Spiel seit Release nur einmal hängen geblieben und habe die PS3 wie immer normal neu gestartet. Und ich habe zurzeit 49 Stunden ACII gezockt. Dann ist das ein Fehler an der PS3 und nicht am Spiel Zwei Kollegen aus meiner Klasse zocken auch ACII und bei dennen ist so etwas nicht passiert. Edited January 3, 2010 by Sunwolf
nightlife Posted January 4, 2010 Author Posted January 4, 2010 danke für eure schnellen antworten,leute:ok: ich glaub mitlerweile auch das was an der software am arsch ist, weil hardware ist eigentlich alles ok. @tim3killer: wo kriege ich denn im internet die firmware,und wie spiele ich sie drauf??? noch kurze frage, wie kann ich feststellen ob das laufwerk kaputt ist?? einer ne idee??
Sunwolf Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 danke für eure schnellen antworten,leute:ok: ich glaub mitlerweile auch das was an der software am arsch ist, weil hardware ist eigentlich alles ok. @tim3killer: wo kriege ich denn im internet die firmware,und wie spiele ich sie drauf??? noch kurze frage, wie kann ich feststellen ob das laufwerk kaputt ist?? einer ne idee?? wenn Demos nicht funktionieren glaub auch nicht das, dass Laufwerk kaputt ist
Tim3killer Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 wenn Demos nicht funktionieren glaub auch nicht das, dass Laufwerk kaputt ist Bezweifle ich auch sehr stark, ich denk da eher an ne zerschossene Firmware... danke für eure schnellen antworten,leute:ok: ich glaub mitlerweile auch das was an der software am arsch ist, weil hardware ist eigentlich alles ok. @tim3killer: wo kriege ich denn im internet die firmware,und wie spiele ich sie drauf??? Also: Die aktuellste Firmware gibt es hier(klick mich) zum download. So. Die Datei packst du dann auf einen externen Datenträger (USB-Stick, ext. HDD, usw.). Genauer erklärt: Auf dem Datenträger erstelle den Ordner "PS3" (ohne die ", alles groß). In dem Ordner PS3 erstellst du wiederum einen Ordner namens "UPDATE" (wieder ohne ", groß), und in den Ordner kommt dann die Datei. Dann musst du ins Diagnosemenü der PS3 kommen. Dafür musst du folgendes tun: Die PS3 muss im Standby sein. Dann schaltest du sie ein, LÄSST ABER DEN FINGER AUF DEM I/O-Knopf und wartest: Erst kommt ein einzelner Piep, dann noch ein einzelner und dann geht sie wieder in den Standby. Danach das selbe nochmal! (wieder Finger drauf behalten) Dieses mal kommt beim 2. Piep jedoch ein Doppelpiep und die PS3 geht ins Diagnosemenü. Da sollte (ich glaube an 5. Stelle) ein Punkt sein um die Firmware neu aufzuspielen. Das solltest du mal versuchen!
nightlife Posted January 8, 2010 Author Posted January 8, 2010 hi nochmal, danke time3killer,...ich hab das 40 model,..da funktioniert dass aber auch mit dem diagnosemenü??? ich hab gelesen nur bei 60 und 80 modell??? trotzdem danke ich werds versuchen ich glaub auch nicht das das laufwerk kaputt,allerdings erkennt meine playstation cds nicht mehr,das müsste eigentlich dann noch gehen oder??auch wenn keine demos mehr abgespielt werden können,oder?
Recommended Posts