Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 Radar Frage ..


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab mal ne frage , es klingt bestimmt doof aber ich hab das mit dem radar nicht verstanden also links oben. Wann wird man den als roter punkt dort angezeigt ? nur wenn man schießt oder wenn das andere Team eine Drohne schickt ???

Ich dachte eigentlich immer man wird nur auf der drohne gesehn wenn man schießt ... und wenn ich nen schaaldämpfer habe bin ich dann ganz für die drohne unsichtbar ???

kann mir das mal bitte einer erklären ich hab das eigentlich nie richtig verstanden auch schon in cod mw 1 nicht

und gibt es vielleicht irgendwelche perks die einen unsichtbar machen ....

 

mfg VeLiCaN

 

Edit :

Und ich hab noch eine frage :D

Und zwar geht es um den Perk "Ruhige Hand" ... schießt man dann ruhiger aus der hüfte oder allgemein ruhiger also halt mit den roten punkt als aufsatz ruhiger...

Bearbeitet von VeLiCaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den schalldämpfer benutzt wirst du beim schießen nicht als roter punkt angezeigt.

Und wenn du den perk eiskalt benutzt wirst du, wenn eine drohne draussen ist, nicht als roter punkt angezeigt.

Und wenn du beides drinn hast, dann wirst du gar nicht als roter punkt angezeigt :)

also ohne eiskalt und schaaldämpfer = wenn ich schieße roter punkt und wenn die gegner drohne haben

mit eiskalt = wenn ich schieße roter punkt und wenn die gegner eine drohne haben kein roter punkt ...

und mit beidem bin ich unsichtbar ..

 

ok danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Drohne bewirkt, dass für kurze Zeit alle 3 Sekunden die Plätze der Gegner sichtbar werden auf dem Radar. Wenn sie "Eiskalt" aktiviert haben, wird die Position nicht angezeigt.

 

Ansonsten werden die Aufenthaltsorte sichtbar, wenn der Gegner schießt. Allerdings nicht, wenn ein Schalldämpfer in Benutzung ist.

 

Ich hoffe, du hast's verstanden ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Drohne bewirkt, dass für kurze Zeit alle 3 Sekunden die Plätze der Gegner sichtbar werden auf dem Radar. Wenn sie "Eiskalt" aktiviert haben, wird die Position nicht angezeigt.

 

Ansonsten werden die Aufenthaltsorte sichtbar, wenn der Gegner schießt. Allerdings nicht, wenn ein Schalldämpfer in Benutzung ist.

 

Ich hoffe, du hast's verstanden ^^'

ja hab ich jetzt :D danke und kanns du vielleicht auch meine andere frage mit "ruhige hand" beantworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich jetzt :D danke und kanns du vielleicht auch meine andere frage mit "ruhige hand" beantworten....

Gerne: Wenn du ruhige Hand aktiviert hast, schießt du präziser, wenn du nicht L1 drückst, also in der normalen Ansicht. Der Perk wirkt sich aber nicht auf das Zielen durchs Visier von Scharfschützengewehren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne: Wenn du ruhige Hand aktiviert hast, schießt du präziser, wenn du nicht L1 drückst, also in der normalen Ansicht. Der Perk wirkt sich aber nicht auf das Zielen durchs Visier von Scharfschützengewehren aus.

ahh ok vielen dank für deine hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Aber nicht vergessen, es ist kein AAA Titel und eher von einem kleinen Studio. Das darfst du nicht kritisch begutachten wie ein großes Sony Studio Titel.
    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
×
×
  • Neu erstellen...