PS3 Gameplay aufnehmen
-
By CirasdeNarm · Posted
Gibt es wirklich Stimmen, die das so sehen und letztlich dieses Meme hervorbrachten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einige den Misserfolg der Wii U am Lineup festgemacht haben sollen, das sich halt definitiv sehen lassen konnte. Die Sache mit den Ports hingegen finde ich wieder lustig, aber es war halt auch notwendig, denn auf der Wii U haben sich die Titel, gerade für Nintendo-Verhältnisse, schlicht nicht sonderlich gut verkauft, besonders, wenn man hierbei noch die späteren Verkäufe der selben Spiele für die Switch betrachtet. Die Wii U hatte indes halt ganz andere Probleme, aber die Spiele waren es definitiv nicht. ^^ -
Hast du doppelt gekauft? Edit: @Suda69 hat ja die gleiche Frage. Gar nicht gesehen 😅
-
Hast du den ce Code per Mail bekommen oder doppelt gekauft?
-
Blood Diamond - 4/5 Sterne. Sehr guter Film. Und stellenweise echt schockierend. Electric State - 2/5 Sterne. Sieht stellenweise wirklich gut aus und das Design der Roboter finde ich gut. Der Rest ist leider öde, hier passiert einfach nix. Und Pratt...Der Charakter den er Spielt (Also immer, was anderes kann er ja nicht mehr) ist mittlerweile nur noch langweilig. Der Junge und der Reiher - 4/5 Sterne. Ghibli erweckt mal wieder Märschen zum Leben! Und legt was die Animation angeht nochmals zu wie ich finde. Gesetz der Rache - 2/5 Sterne. Eigentlich ist die Story hier echt Hart... Und der Anfang einfach unangenehm. Aber was danach alles passiert ist völliger Wahnsinn 😂. Wirkt schon fast so als ob man den Anfang vergessen hat im restlichen Film und deswegen einfach alles genommen hat was irgendwie "cool" sein sollte.
-
Macht mir ein bisschen Sorgen.. aber gut jetzt ist zu spät
-
Recommended Posts