Haio Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Hi liebe Community, ich habe da mal eine Frage die mich interessiert. Es geht um folgendes: Zu Weihnachten habe ich den "Toshiba Camileo P10 HD Camcorder" geschenkt bekommen. Dieser verfügt wie ich gesehen habe über einen HDMI und TV Anschluss. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie Möglich ist, mit diesen beiden Schnittstellen Gameplay von der PS3 aufzunehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Hi liebe Community, ich habe da mal eine Frage die mich interessiert. Es geht um folgendes: Zu Weihnachten habe ich den "Toshiba Camileo P10 HD Camcorder" geschenkt bekommen. Dieser verfügt wie ich gesehen habe über einen HDMI und TV Anschluss. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie Möglich ist, mit diesen beiden Schnittstellen Gameplay von der PS3 aufzunehmen? hab zwar net so viel ahnung schätz aber mal eher das das nur ein hdmi ausgang ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lost_Sawyer Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Ich hab noch nie gehört dass man mit ner normal Cam Gameplay Material filmen kann. Außer man filmt den TV ab, was aber nicht wirklich die beste Qualität liefert. Probiers doch mal mit nem DVR Gerät, da gibts viele die extra für Gameplayaufnahmen von Konsolen gebaut wurden! Meine Platin-Trophäen: What if I told you I was the person who could answer the most important question in the world? _____________________ 13.03.2010 - R.I.P. PS3 60GB Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Dafür bräuchtest du 'ne TV-Karte für den PC. / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadionfeger Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Hauppauge HD PVR Link to comment Share on other sites More sharing options...
teck__tobii Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Wenn du das aufnehmen willst was du auf der Ps3 machst, dann würde ich dir raten kauf dir eine 'Capture Card' bei Amazon. Hier Link: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=Capture%20Card&search-type=ss&index=blended Kostet nur 15 euro und ist mit AV Kabel und mit einer CD zum aufnehmen und zum bearbeiten! Viel erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ventus Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 NOCH NIE Gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 NOCH NIE Gehört biiste net der einzigste:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Nicht, dass ich was gegen euch hätte. http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/30373-gameplay-aufnahme.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts