Jump to content

PS3 Gameplay aufnehmen


Haio
 Share

Recommended Posts

Hi liebe Community,

 

ich habe da mal eine Frage die mich interessiert.

 

Es geht um folgendes: Zu Weihnachten habe ich den "Toshiba Camileo P10 HD Camcorder" geschenkt bekommen. Dieser verfügt wie ich gesehen habe über einen HDMI und TV Anschluss.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie Möglich ist, mit diesen beiden Schnittstellen Gameplay von der PS3 aufzunehmen?

Link to comment
Share on other sites

Hi liebe Community,

 

ich habe da mal eine Frage die mich interessiert.

 

Es geht um folgendes: Zu Weihnachten habe ich den "Toshiba Camileo P10 HD Camcorder" geschenkt bekommen. Dieser verfügt wie ich gesehen habe über einen HDMI und TV Anschluss.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie Möglich ist, mit diesen beiden Schnittstellen Gameplay von der PS3 aufzunehmen?

 

hab zwar net so viel ahnung schätz aber mal eher das das nur ein hdmi ausgang ist

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch nie gehört dass man mit ner normal Cam Gameplay Material filmen kann. Außer man filmt den TV ab, was aber nicht wirklich die beste Qualität liefert. Probiers doch mal mit nem DVR Gerät, da gibts viele die extra für Gameplayaufnahmen von Konsolen gebaut wurden!

Meine Platin-Trophäen:

 

LostSawyer.png

 

What if I told you I was the person who could answer the most important question in the world?

_____________________

13.03.2010 - R.I.P. PS3 60GB

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...