Jump to content

PS3 Gameplay aufnehmen

Haio
 Share

Recommended Posts

Hi liebe Community,

ich habe da mal eine Frage die mich interessiert.

Es geht um folgendes: Zu Weihnachten habe ich den "Toshiba Camileo P10 HD Camcorder" geschenkt bekommen. Dieser verfügt wie ich gesehen habe über einen HDMI und TV Anschluss.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie Möglich ist, mit diesen beiden Schnittstellen Gameplay von der PS3 aufzunehmen?

Hi liebe Community,

ich habe da mal eine Frage die mich interessiert.

Es geht um folgendes: Zu Weihnachten habe ich den "Toshiba Camileo P10 HD Camcorder" geschenkt bekommen. Dieser verfügt wie ich gesehen habe über einen HDMI und TV Anschluss.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie Möglich ist, mit diesen beiden Schnittstellen Gameplay von der PS3 aufzunehmen?

hab zwar net so viel ahnung schätz aber mal eher das das nur ein hdmi ausgang ist

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Ich hab noch nie gehört dass man mit ner normal Cam Gameplay Material filmen kann. Außer man filmt den TV ab, was aber nicht wirklich die beste Qualität liefert. Probiers doch mal mit nem DVR Gerät, da gibts viele die extra für Gameplayaufnahmen von Konsolen gebaut wurden!

Meine Platin-Trophäen:

LostSawyer.png

What if I told you I was the person who could answer the most important question in the world?

13.03.2010 - R.I.P. PS3 60GB