Zum Inhalt springen

FIFA09 und PES09 NEUE INFOS über Demo realease lizenzen infos


schmigi05

Welches Spiel hat euch am meisten überzeugt (nach dem lesen meiner infos ;) )  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel hat euch am meisten überzeugt (nach dem lesen meiner infos ;) )

    • Fifa 09
      18
    • Pes 2009
      6
    • Beide
      3
    • keins
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt das sie das Gameplay nicht weiterentwickeln?

 

Aber das sei mal alles dahingestellt - ich spiel halt lieber ein Spiel das wie ein aktuelles aussieht und nicht wie zu PS2 Zeiten sowie PES.

 

Konami ist halt nichts bei Sportspielen.

 

stimmt das gameplay kann auch nur besser werden da fifa bis jetzt kein's hatte und wie so oft is bei sportspielen natürlich die grafik das entscheidende logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich BZTigers@bennz ^^ Lass Blu-Ray Devil reden... ;) PES-Spieler wissen was sie an pes haben und warum sie PES spielen. ;)

Meine einzige sorge war immer das manche User sich von BluRay beinflussen lassen könnten und deshalb Fifa kaufen^^ Aber selbst das ist mir mittlerweile egal... Ich wünsche mir sogar mittlerweile das PES den Kampf verliert... so haben die Entwickler vll den Kopf frei und sind nicht mehr unter Zeit und Lizenz Druck. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich BZTigers@bennz ^^ Lass Blu-Ray Devil reden... ;) PES-Spieler wissen was sie an pes haben und warum sie PES spielen. ;)

 

na gut dann halt ich lieber meinen mund und spiel weiter barbies ponyhof in super-fifa-like-HD grafik (hat ja auch mehr spiel zu bieten als fifa)

 

Meine einzige sorge war immer das manche User sich von BluRay beinflussen lassen könnten und deshalb Fifa kaufen^^ Aber selbst das ist mir mittlerweile egal... Ich wünsche mir sogar mittlerweile das PES den Kampf verliert... so haben die Entwickler vll den Kopf frei und sind nicht mehr unter Zeit und Lizenz Druck. :D :D

 

so kann man's auch sehen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Fifa war schlecht, ist schlecht und wird immer schlechter als PES bleiben. Das ist FAKT!

 

Ich hoffe nach dieser grottenschlechten PES Demo hat sich deine Meinung geändert;)

 

 

Sogar in dieser verfrühten Umfrage ist FIFA 09 deutlich vorne.

 

 

Wenn PES 2009 draußen ist, sollte nochmal eine Umfrage gestartet werden, die heißt:

"Was findet ihr besser FIFA 09 oder PES 2009?"

Wäre interessant:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nach dieser grottenschlechten PES Demo hat sich deine Meinung geändert;)

 

 

Sogar in dieser verfrühten Umfrage ist FIFA 09 deutlich vorne.

 

 

Wenn PES 2009 draußen ist, sollte nochmal eine Umfrage gestartet werden, die heißt:

"Was findet ihr besser FIFA 09 oder PES 2009?"

Wäre interessant:ok:

 

Da kann ich nur zustimmen.

Das ist das erste mal, daß ich mir BEIDE Spiele kaufen werde.

War bisher PES-Fan. Mal schauen, ob sich das ändert.......:think:

Und Grottenschlecht ist die PES09-Demo ganz sicher nicht!!!

Es gibt bei beiden DEMO´S Sachen die mir Gefallen, bzw NICHT Gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...