Jump to content

Recommended Posts

Posted

Offene MAG Phase?!

 

Hallo alle da drausen laut einem ps3 heft soll ab dem 4.1.2010 für 6tage jeder mag zocken können. Denn download soll es im psn geben stimmt das wirklich oder schreiben die nur schrott?! (eine offene demo version)

 

mfg stephanbelox

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Ja das stimmt wirklich.

Die Datei zur offenen Beta gibt es seit ein paar Wochen im US Store.

Sie startet, wie du bereits erfahren hast morgen.

Ich schätze mal spät am Abend unserer Zeit.

Posted

Ich hab das vom US Store runtergeladen aber es Funktioniert irgendwie nicht.

Nachdem ich im Spiel bin kann ich keinen Charackter wählen weil da nix kommt. Ist das ein Fail oder was?

Posted

Soweit ich informiert bin kannst du sie überall downloaden und spielen nur in den USA gkann man sie schon länger downloaden aber noch nicht spielen

Posted
Ich hab das vom US Store runtergeladen aber es Funktioniert irgendwie nicht.

Nachdem ich im Spiel bin kann ich keinen Charackter wählen weil da nix kommt. Ist das ein Fail oder was?

 

erst morgen

Posted
erst morgen

 

Na Klasse, jetzt hab ichs schon gelöscht! -.-

Toll, jetzt kann ich wider ne Stunde warten bis die 2GB runtergeladen wurden!

EGAL, Danke für die Info

Posted

ich schätze mal der typ mit den 2 gb glaubt das das 200 mb sin

das geht aber in tausender schritten

angeblich soll ja auch ne offene bfbc2 beta kommen die man im store bekommt

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der diese Spiel (wieder) spielt oder jemanden der es gerne und gut gespielt hat und Tipps parat hat, wie man das eigentlich richtig spielt ? 😉 Hatte das mal vor 2 Jahren angefangen und mir hat das ganze Setting super gut gefallen, aber nach ner kurzen Zeit war immer Essig. Hab einfach keine gute Waffe gefunden. Ich wusste schon, dass man dafür in andere Gebiete muss, aber innerhalb kürzester Zeit war mein Standortgebiet so überflutet von hochwertigen Monsterrobotern, dass ich einfach nie mit meiner Schrottbüchse aus meiner Hood noch rausgeschafft hatte. Es war grausam. Und ich hatte echt Bock drauf.
    • Meinst du sie geben heute auch ein konkretes Release Datum raus ? Wäre schon cool
    • Ich finde aber schon, dass so ein GP Modell (mal alle durchaus diskutablen negativen Nebenwirkungen kurz vergessen) da schon das Konto sehr entspannen kann. Keine Ahnung - man zahlt da 150 oder 170 im Jahr ? Letzte ca. 12 Monate mal revue passieren lassen: 2 mal COD (hätte ich mir beide sonst für spätestens 40 Euro geholt), Indiana Jones hätte ich zum Vollpreis vorbestellt - bin ich irgendwie im GP gar nicht mit warm geworden. Keine Ahnung warum. Sniper Elite hätte ich auch spätestens für 40 geholt - war mir dann doch zu sehr das gleiche wie die Teile zuvor.  Stalker hätte ich mir wohl auch gekauft und es kaum gespielt.  Vielleicht auch Atomfall. Hätte ich nicht lange durchgehalten. Oder vorher noch...das letzte Forza Rennspiel hätte ich Day 1 gekauft. Nach anfänglicher Begeisterung habe ich das nicht lange gespielt. Zum Glück keine 80 Euro ausgegeben. FC25 hab ich mir auch dieses Jahr nicht Day 1 gekauft, sondern nur 10 Stunden GP Testversion genutzt und auf GP gewartet. Genauso UFC. Also doch ne Menge Geld gespart. Andererseits hätte ich Still Wakes The Deep, Sensua 1+2,  Crime City Cleaner oder das wunderbare Doom Dark Age mir mit Sicherheit nicht geholt. Ninja Gaiden 2 Black hätte ich auch niemals reingeschaut. Ich weiß es gibt Leute, die wissen ganz genau was sie spielen wollen und spielen dann nur diese Sachen und das von vorne bis hinten und dann nochmal andersrum. Am Ende nur ne Handvoll Spiele im Jahr. Und 2 Jahre später packen die das nochmal aus. Die brauchen son Abo einfach nicht. Aber für die Dauerneugierigen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne (so wie mich) kann (äh...könnte) das Gaming Abenteuer durchaus günstig sein. Wenn man sich dann aufs Abo beschränkt und nicht noch zusätzlich immer in die Sale Falle tappt. 😉 Ob so ein Modell jetzt gut oder schlecht für die Qualität der Spiele oder das Wohlbefinden der Branche ist, lass ich dabei mal dahingestellt.
    • Death Stranding 2 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder ganz phänomenales Kino die Tage. Mit dem ersten Teil hatte Ich über 60 Stunden lang sehr viel Spass. Und nachdem Ich kürzlich den Anfang des Spiels mitansehen durfte, wenn gleich nur komprimiert auf YouTube, sah dass schon ausserordentlich gut aus an Gameplay-Ausschnitten von DS2. Ich hatte Mich damals hier im Forum noch mehrere Male ausgiebig mit @AlgeraZF und Anderen über Death Stranding und die Spielerlebnisse ausgetauscht. Wir waren damals schwer beeindruckt von Kojimas Werk und der Technik dahinter mit Guerillas Decima-Engine von der erwähnten Horizon-Reihe. Und nach den Ausschnitten der Fortsetzung bin Ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Aber bestimmt war auch Death Stranding für viele damals ein Fehlkauf, da sehr Eigen das Konzept. Man kann es mögen oder auch nicht. Ich freue Mich auf die Fortsetzung und gönne Mir die Deluxe Edition.
    • Okay, muss ich mal schauen, dass ich Twitch zum laufen bekomme bis dahin. Habe da noch nie was geschaut, bzw die Platform nie benutzt 
×
×
  • Create New...