Zum Inhalt springen

Darksiders - Problem!


s-alex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mh also da das Game offiziell noch nicht draufen ist, ich und sehr viele es noch nicht haben, würde ich es begrüßen wenn du die Infos zur Story so wie bosse vllt in einen Spoiler packen würdest, wenn das geht.

 

Seeehr schööön, ich hab meins auch schon bestellt, wär doch echt bescheuert wenn ich jetzt lesen müßte, dass der Butler nicht der Mörder ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch am überlegen ob ichs mir hol. Nachdem ich die ersten Tests gelesen/gesehen habe und vor allem Action Adventure lastig und Zelda gehört habe, war ich recht überrascht und doch angetan von Darksiders.

 

Aber wenn ich eins nicht leiden kann sind es einfache abwechslungslose, und nicht fordernde Spiele.

 

Wie siehts bzgl. Linearität und Schwierigkeitsgrad/Spielforderung bei Darksiders aus (an die dies schon haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich eins nicht leiden kann sind es einfache abwechslungslose, und nicht fordernde Spiele.

 

Wie siehts bzgl. Linearität und Schwierigkeitsgrad/Spielforderung bei Darksiders aus (an die dies schon haben).

 

Also wenn du ein forderndes Spiel suchst bist du bei Darksiders wohl falsch, sogar die Entwickler haben zugegeben dass die Kämpfe reines Button Gemashe sind und man dauernd nur :viereck: drückt ^^

Das Spiel an sich soll auch kaum frustrierend oder schwer sein, ich werds mir aus genannten Gründen auch nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sogar die Entwickler haben zugegeben dass die Kämpfe reines Button Gemashe sind und man dauernd nur :viereck: drückt ^^

Das Spiel an sich soll auch kaum frustrierend oder schwer sein..

 

Ja deswegen kam ich auch ins grübeln.. naja wenn die Atmosphäre, Story und die Charaktere stimmen, is mirs au recht. Fable 2 gehört z.b auch zu einem meiner Lieblingstitel und da is das Kampfsystem denk ich mal mehr Button Smashing und einfacher gestrickt als bei Darksiders :) is nur die Frage ob das oben genannte auch so gut is ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wertungen nach zu urteilen ist es gut, nur sind Button Gemashe und zu leichter Schwierigkeitsgrad K.O Kriterien für mich. Wer sich daran nicht stört wird wohl nix damit falsch machen können, würd mir vorher aber trotzdem paar Gameplay Videos dazu anschauen, wenn schon keine Demo kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...