Stormtrooper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Alle Hack and Slay spiele sind Button Masher die sollte kein Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast zod Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Alle Hack and Slay spiele sind Button Masher die sollte kein Kriterium sein. Achja? Seit wann drück ich bei GoW, DMC oder Bayonetta ständig nur einen Knopf? Da wird einem wenigstens ne Fülle an Alternativen geboten, hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stormtrooper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 :xsymbol:und andere TASTEN + ANDERE wAFFEN ist schon mal kein button mashing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast zod Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das was ich bisher von Darksiders gehört hab hieß nur "Man drückt dauernd Viereck, mehr nicht" Wenn man wie in GoW oder DMC variieren kann dann ists kein Button Mashing, dann versteh ich aber auch nicht warum das in den Reviews kritisiert wird, is doch in jedem Hack'n'Slay so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
nvK Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 In GoW oder DMC muss man jeden Gegner anders angehen. Bestimmte Combos/Waffen funktionieren nicht, andere besser oder perfekt. Das perfekte Balancing und die Vielfallt an und zwischen Combos und Gegnern. Das macht für mich ein gutes Hackn Slay aus, wobei wir wieder von Thema abkommen und sich die Frage stellt wie viel der Hackn Slay Anteil bei Darksiders ausmacht und ob es stören ist, das anscheinend jeder Gegner mit simplen Button Smashin anzugehen ist.. ? Stichwort: Action Adventure und Zelda für Erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stormtrooper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das Testvideo hier klicken Der Test zu Lesen hier klicken Das sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VanDerKrone Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bin voll zufrieden mit dem Game, ein gaaanz klein wenig muss man auch Taktik anwenden:zwinker:...Sind jetzt keine große Rätsel oder Geschicklichkeitseinlagen vorhanden, aber für mich motivierend..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stormtrooper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das Kampfsystem von Darksiders erinnert mit seinen Kombos und diversen Waffen (zwischen denen ihr in Sekundenschnelle hin und her schaltet) mehr als nur ein wenig an God of War: Kratos war ganz klar das große Vorbild für den Reiter der Apokalypse. Mit zwei Angriffstasten heizt ihr den Gegnern ordentlich ein und bereitet sie entweder auf den Finisher vor oder verhackstückt sie einfach ohne weiteres Brimborium. Wahlweise schleudert ihr die Widersacher auch in die Luft, springt hinterher und zerschnetzelt die Burschen noch während des Fluges. Da mehr Kratos einfach nicht ging, ohne auch noch den Hauptcharakter aus Sonys Action-Trilogie zu entleihen, verfeinerten die Entwickler das Kampfsystem noch mit einer Prise Zelda: Wie der zipfelbemützte Held Link kann Krieg gezielt einzelne Gegner anvisieren. Dann legen sich schmale Widescreen-Balken über das Bild und die Ansicht des Kampfgetümmels zoomt etwas heran. Die Angriffe des Reiters richten sich dann primär gegen das markierte Monster, und ihr könnt per Analogstick leichtfüßig um den Feind herumtanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Siggi619 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das Kampfsystem von Darksiders erinnert mit seinen Kombos und diversen Waffen (zwischen denen ihr in Sekundenschnelle hin und her schaltet) mehr als nur ein wenig an God of War: Kratos war ganz klar das große Vorbild für den Reiter der Apokalypse. Mit zwei Angriffstasten heizt ihr den Gegnern ordentlich ein und bereitet sie entweder auf den Finisher vor oder verhackstückt sie einfach ohne weiteres Brimborium. Wahlweise schleudert ihr die Widersacher auch in die Luft, springt hinterher und zerschnetzelt die Burschen noch während des Fluges. Da mehr Kratos einfach nicht ging, ohne auch noch den Hauptcharakter aus Sonys Action-Trilogie zu entleihen, verfeinerten die Entwickler das Kampfsystem noch mit einer Prise Zelda: Wie der zipfelbemützte Held Link kann Krieg gezielt einzelne Gegner anvisieren. Dann legen sich schmale Widescreen-Balken über das Bild und die Ansicht des Kampfgetümmels zoomt etwas heran. Die Angriffe des Reiters richten sich dann primär gegen das markierte Monster, und ihr könnt per Analogstick leichtfüßig um den Feind herumtanzen. Ich finde es hat mehr von Zelda als von God of War ! Ihr werdet es merken im ersten Dungeon Ich finde das Spiel war jeden Cent wert so ein abwechslungsreiches, flüssiges und vorallem brutales^^ Spiel findet man nicht überall! Zu den rätseln kann ich nix sagen ob die knifflig sind oder net (grad im ersten Dungeon) aber button smahing wird dort nicht betieben ^^wenn du die ganze zeit nur Drückst dann stirbst du schneller als du denkst, ausweichen spielt auch eine Große rolle! kaufts EUCH ! Ihr werdet es nicht bereuen hier bestellt doch sowieso "fast" jder dann bekommt mans doch eh billiger:ok: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rayne Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Habs mir bei Amazon bestellt, und da kommts erst zum 7 / 8 .... Zum heulen .... gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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