Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Deal der Woche: PS3-Spiele für 29,99 Euro

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hab mir jetzt NBA Live 10 für den super Preis bestellt was ich aber nicht verstehe ist warum bei meiner mail stand das die voraussichtliche Lieferung am 20 oder 29 Januar sein wird.

Ja das ist bzw. sind diesmal schon echt gute Angebote von denen. Werd mal nachher dort gucken und eventuell etwas bestellen. Am ehesten interessiert mich ebenfalls NBA Live 2010! :zwinker::think:

Ja das ist bzw. sind diesmal schon echt gute Angebote von denen. Werd mal nachher dort gucken und eventuell etwas bestellen. Am ehesten interessiert mich ebenfalls NBA Live 2010! :zwinker::think:

du kannst dir sicherheitshalber die demo herunterladen musst gucken im Deutschen oder US Store

Eine Frage steht bei euch bei der Bestellung in der e-mail (vorraussichtliche Lieferung 20 Januar - 27 Januar)?

Ja. Offenbar wurde die Aktion sehr gut genutzt und es war gar nicht genug auf Lager. Bevor man es in den Warenkorb legt steht dort aber auch ''Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen''. Das ist dann halt der einige Kompromiss bei der Sache. :zwinker:

Ja. Offenbar wurde die Aktion sehr gut genutzt und es war gar nicht genug auf Lager. Bevor man es in den Warenkorb legt steht dort aber auch ''Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen''. Das ist dann halt der einige Kompromiss bei der Sache. :zwinker:

Ich bin erst seit einer woche bei amazon.de angemeldet ich war mir nicht so sicher.

Aber ich kann doch davon ausgehen das ich es für den Preis bekomme?

Ich bin erst seit einer woche bei amazon.de angemeldet ich war mir nicht so sicher.

Aber ich kann doch davon ausgehen das ich es für den Preis bekomme?

Ja, davon kannst du ausgehen. Es war ja kein Tippfehler, sondern ein offizielles Angebot von Amazon und daher wird die Bestellung sicherlich nicht storniert. Drauf zahlen musst du sowieso nicht. :ok: