Jump to content
Psicho 01

Welcher Dragon Age Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?

Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?  

50 members have voted

1. 1. Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?

Recommended Posts

na ganz klar Oghren so charmant und gesellig is nur er:naughty: zudem ist er wortgewandt und lustig ein Beispiel? gern "da rasier mir doch einer den Rücken und nennt mich Elf"

__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

ja...Zevran ist mir auch nie sympathisch gewesen -.-

er hat mich ja auch verraten...

ich finde aber den Kriegswauwau auch klasse :) aber alistar ist wie gesagt NICHT zu toppen :)

jupp der Hund hat schon potenzial zumahl er auch immer wieder der Held der truppe war zumindest bei mir

Vor allem wenn ich an den Kampf geegn den Drachen der die Asche bewacht denke.....OMFG ich hatte mit meinem Elfenschurken Lvl 15 was nach Angaben eines anderen Forums um ca 5 Lvl zu schwach sein sollte aber egal ich hab den kampf nicht gescheut :ok:

Oghren, Theron (mein Elf) und Morrigan haben die ersten 2-3 Angriffe des Drachen noch gut weggesteckt :D aber letztlich total verkackt:nixweiss:

Aber da war ja noch mein Kriegshund und der hat den Drachen in einer Mischung von 50% wegrennen, 20% Angreifen + 30% heilung plattgemacht fragt aber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe.....

aber es hat sich gelohnt gab ja ne trophy und ein paar gute gegenstände dafür :)

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Alistar is doch voll die Schwuchtel^^

aber is halt Ansichtssache persönlich hab ich allerdings keine festen Lieblingschar finde einige gut hängt halt davon ab wo man gerade im Spiel ist :think: denn an manchen Stellen gingen mir einige Chars schon ziemlich auf die Nüsse^^

Allerdings kann ich mit sicherheit sagen das ich Alistar und Zevran nicht leiden kann :D

Alistar is einfach n Klugscheisser und Zevran eine billige Elfennutte,

ich bereuhe es irgendwie die Romanzen Trophy für Zevran mit meinem männlichem Elfenschurken gemacht zu haben :_wanken2:

Ich find ihn klasse^^

Meine Elfin hate ne heiße Affäre mit ihm und hat ihm nach dem Sex fallen lassen und er war ihr immer noch wohl gesonnen^^ So herrlich blöd ist doch nur der künftige könig^^

also die einzigen, die mir vielleicht sympathisch sind, sind oghren und morrigan...

- alistair is ein weichei sondergleichen...

- zevran is ne schleimige tucke

- leliana erinnert mich an eine ehemalige klassenkameradin, die ich immer verprügelt hab

- wynne erinnert mich an meine tante, das reicht

- und mit dem rest hatte ich nix am hut.

lustig waren allerdings die gespräche unter den charas

z. b. alistair - morrigan

oder morrigan - leliana wenn beide in den hauptchara verknallt sind

Edited by miss_kowai

...

- leliana erinnert mich an eine ehemalige klassenkameradin, die ich immer verprügelt hab

...

EPIC!

Und um auch noch was zum Topic zu schreiben, ja die Gespräche zwischen "annoying accent girl" und Morrigan waren spitze wenn beide in einen verknallt waren, leider war das für mich selten zu erleben da ich fast nur Mädels spiel :p

If the world didn't suck, we'd fall off.

EPIC!

Und um auch noch was zum Topic zu schreiben, ja die Gespräche zwischen "annoying accent girl" und Morrigan waren spitze wenn beide in einen verknallt waren, leider war das für mich selten zu erleben da ich fast nur Mädels spiel :p

ich muss ja auch nochmal Weiblich spielen was macht sich da am besten magier?

BasSsFreAK.png

Is doch egal welche klasse Du nimmst. Ich kann dir nen Arcane Warrior empfehlen, zusätzlich mit den Bluttalenten ausm DLC ist der richtig krass als Tank und auch Schaden kommt bei rum!

If the world didn't suck, we'd fall off.

weiber können genauso gegner mit dem schwert zerstückeln, wie männer...

und ich red jetzt hier von DA, ne... ^^

Kann ich mir gut vorstellen im RL und bei DA xD

Ne aber zum Spiel ich werd mohl eine Magierin machen hab ja glaub ich noch ne Spielstand mit nem Männlichen Krieger und als Schurke hab ich es ja schon uirgendwie geschafft :bana1:

BasSsFreAK.png

Hi Leute, ich hab Dragon Age jetzt erst angefangen, also grad mal 15 Stunden gespielt. Ist es eigentlich egal, welchen Cahrakter man als erstes wählt und beeinflusst das eigentlich auch die Nebencharaktere ?!?!

Ich find den Kriegshund übrigen total genial :)