Zum Inhalt springen

Welcher Dragon Age Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?


Psicho 01

Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?



Empfohlene Beiträge

Danke für die Tipps. Man braucht ja meistens einige Zeit, um ihn sowas einzukommen, aber da find ich den Wust an Informationen schon sehr viel. Vorallem das Aufleveln für jede einzelne Person. Naja, muss man durch.

 

ja so gings mir am anfang auch...

den richtigen weg fürs aufleveln finden, hat schon ein wenig gedauert ^^

wichtig ist, dass du dich auf einzelne fähigkeiten konzentrierst.

z. b. beim schurken (ich weiß schon gar nicht mehr, was man da alles skillen kann), wenn du ihn zum bogenschützen skillen willst, dann bleib auch dabei.

entscheidest du dich beim magier z.b. fürs heilen, dann bleib auch dabei.

usw.

 

von allem etwas bringt dir gar nix.

 

Ich hatte auch gedacht, man könnte sich das Lösungsbuch "leisten", aber das kostet ja fast 40 - 50 Euro O.o. Das ist ganzschön heftig.

 

wow... so teuer?!

meins hatte ich noch zum standard preis bekommen.

ist aber schon länger her.

 

Okay, das ist beruhigend, dass man das ein oder andere auch mal weglassen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich was verpasse :zwinker:. Dankeschön :)

 

für die eine quest ganz am anfang und für die trophy,

da hab ich mich mal ans mischen gemacht.

aber das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so gings mir am anfang auch...

den richtigen weg fürs aufleveln finden, hat schon ein wenig gedauert ^^

wichtig ist, dass du dich auf einzelne fähigkeiten konzentrierst.

z. b. beim schurken (ich weiß schon gar nicht mehr, was man da alles skillen kann), wenn du ihn zum bogenschützen skillen willst, dann bleib auch dabei.

entscheidest du dich beim magier z.b. fürs heilen, dann bleib auch dabei.

usw.

 

von allem etwas bringt dir gar nix.

Ja okay, bei den SKills ist das logisch. Gilt das auch für die EP Punktevergabe (also Stärke, Konstituition usw.) ?!?!

 

wow... so teuer?!

meins hatte ich noch zum standard preis bekommen.

ist aber schon länger her.

Und deins ist auf Deutsch ?!!

Es gibt noch eine englischer Version, die kostet "nur" 20 Euro, aber naja, ich versteh zwar viel auf Englisch, aber ein komplettes Lösungsbuch ist schon eine Herausforderung befürchte ich :ohjeh:

 

 

für die eine quest ganz am anfang und für die trophy,

da hab ich mich mal ans mischen gemacht.

aber das wars auch schon.

Die hab ich schon, kann ich also abhacken, sehr gut. Vielleicht kannst du mir noch eins erklären, da steig ich wirklich noch nicht hinter. Alle Charas haben ja die Fähigkeit sich selbst zu heilen (da steht dann immer +14 nochwas). Sind das Tränke, die man im Inventar hat, oder ist das woanders her oder vom Chara selbst ?!?!

 

Ich hoffe, ich nerv dich nicht damit ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, bei den SKills ist das logisch. Gilt das auch für die EP Punktevergabe (also Stärke, Konstituition usw.) ?!?!

 

Und deins ist auf Deutsch ?!!

Es gibt noch eine englischer Version, die kostet "nur" 20 Euro, aber naja, ich versteh zwar viel auf Englisch, aber ein komplettes Lösungsbuch ist schon eine Herausforderung befürchte ich :ohjeh:

 

 

Die hab ich schon, kann ich also abhacken, sehr gut. Vielleicht kannst du mir noch eins erklären, da steig ich wirklich noch nicht hinter. Alle Charas haben ja die Fähigkeit sich selbst zu heilen (da steht dann immer +14 nochwas). Sind das Tränke, die man im Inventar hat, oder ist das woanders her oder vom Chara selbst ?!?!

 

Ich hoffe, ich nerv dich nicht damit ^^°

 

ach wat... helf dir gerne... ^^

 

also bei den EPs kommt es darauf an welchen chara du hast.

 

meinem schurken z.b. hatte ich nur in zwei bereichen punkte verteilt.

ich weiß nur nicht mehr was es da zur auswahl gibt ^^

gibt es geschicklichkeit? xD

und wenns mal einen extra gab, hab ich den dann in stärke investiert.

 

bin grad nicht zuhause, und mein buch ist samt spiel gerade zu besuch bei meinem bruder... also könnte ich für dich nicht mal nachschauen.

 

ja... mein buch ist auf deutsch. hatte es aber schon am 02. januar gekauft. da gabs die bücher noch reichlich in den läden.

 

bei der +14, meinst du die angabe, die auf der "befehlstaste", also unten rechts aufm bildschirm, z.b. :xsymbol:, :kreis:, usw. steht?

 

ja, ich meine das ist die anzahl der tränke, die du im inventar hast.

im ringmenü kannst du ja die tasten nach deinem geschmack vergeben.

als standard ist da ein bestimmter heiltrank vorgegeben.

das kannst du auch ändern, z.b. einen besseren trank, oder einen, der deine zauberkraft wieder auffüllt.

 

funktioniert genauso wie das belegen der tasten mit fähigkeiten und zaubersprüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wat... helf dir gerne... ^^

 

also bei den EPs kommt es darauf an welchen chara du hast.

 

meinem schurken z.b. hatte ich nur in zwei bereichen punkte verteilt.

ich weiß nur nicht mehr was es da zur auswahl gibt ^^

gibt es geschicklichkeit? xD

und wenns mal einen extra gab, hab ich den dann in stärke investiert.

 

bin grad nicht zuhause, und mein buch ist samt spiel gerade zu besuch bei meinem bruder... also könnte ich für dich nicht mal nachschauen.

 

ja... mein buch ist auf deutsch. hatte es aber schon am 02. januar gekauft. da gabs die bücher noch reichlich in den läden.

 

bei der +14, meinst du die angabe, die auf der "befehlstaste", also unten rechts aufm bildschirm, z.b. :xsymbol:, :kreis:, usw. steht?

 

ja, ich meine das ist die anzahl der tränke, die du im inventar hast.

im ringmenü kannst du ja die tasten nach deinem geschmack vergeben.

als standard ist da ein bestimmter heiltrank vorgegeben.

das kannst du auch ändern, z.b. einen besseren trank, oder einen, der deine zauberkraft wieder auffüllt.

 

funktioniert genauso wie das belegen der tasten mit fähigkeiten und zaubersprüchen.

Alles klar, danke :)

 

Jetzt sind ein paar Dinge schonmal klarer als vorher :D. Ist blöd, wenn man das nicht nachgucken kann.

 

Bei den Charas verteil ich nämlicher immer recht gestreut, mit leichten Schwerpunkten auf den Sachen, die der Chara als Fertigkeit braucht. Mir ist es dann bei manch anderen Spielen schon passiert, dass ich irgendeine Fähigkeit brauchte, und ich dann erstmal bis zum Abwinken aufleveln musste, um das zu kriegen :_wanken2: ...

 

Aber wenn du mit der Methode 3 Durchgänge geschafft hast, scheint es ja sehr effektiv zu sein :)

 

Danke nochmal für die Tipps, dann geh ich heute Abend mal ne Runde weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...