Zum Inhalt springen

Neue Festplatte für PS3


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich geschickt anstellt, braucht man die Festplatte nie zu wechseln. Man kommt mit der 60 GB Festplatte für immer aus.

 

Eigentlich ganz einfach:

Die Sachen die man nicht mehr braucht immer wieder löschen.

Würde ich das nicht machen hätte ich schon locker die doppelte Speicherkapazität gebraucht.

 

Klappt bei mir wunderbar;)

 

Und ausserdem:

Wenn man nie was löscht wird selbst die größte Festplatte mal voll.

 

aber als ps+ nutzer währe das mit dem löschen ja blöd.

ich musst mir eine neue kaufen da ich nur eine 40er drin hatte und hab mir infamouse 2 gekauft. da brauchte ich rund 26 gb für das spiel, musste alle meine speicherdaten löschen. war auch battlefield bad company 2 mit drunter. schön und gut, infamous gezockt wieder gelöscht und bf bc 2 wieder installiert, ja 300 min hat das gedauert, da musste einfach eine 640er her und jetzt brauch ich nicht mehr gucken ob ich das spiel installieren kann

 

640GB nur 596GB zur verfügung, aber was heisst nur das reicht bis die ps4 kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...