Zum Inhalt springen

Neue Festplatte für PS3


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überleg mir auch schon eine neue zu holen, aber ich kann mich nicht zwischen eine interne oder externe Platte entscheiden. Kann mir da jemand weiter helfen?

 

naja da man soweit ich weis zB die Install-Dateien der spiele und demos nur auf die int. speichern kann (also den speicherort nicht ändern kann) wird auf lange sicht wohl eine interne besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich geschickt anstellt, braucht man die Festplatte nie zu wechseln. Man kommt mit der 60 GB Festplatte für immer aus.

 

Eigentlich ganz einfach:

Die Sachen die man nicht mehr braucht immer wieder löschen.

Würde ich das nicht machen hätte ich schon locker die doppelte Speicherkapazität gebraucht.

 

Klappt bei mir wunderbar;)

 

Und ausserdem:

Wenn man nie was löscht wird selbst die größte Festplatte mal voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine neue Festplatte einbaue, dann kann ich doch die ganzen runtergeladenen Spiele wegschmeissen oder?

Wenn ich die Festplatte vom PC wegschmeisse, ist ja noch nicht mal mehr Windows da, also was bringt mir bei der PS3 eine neue Festplatte, ausser langfristig mehr Speicher!???

Wie kann ich meine Daten/Dateien/Spielstände und Games 100 erhalten, dass sie auf der neuen Festplatte auch funktionieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich geschickt anstellt, braucht man die Festplatte nie zu wechseln. Man kommt mit der 60 GB Festplatte für immer aus.

 

Eigentlich ganz einfach:

Die Sachen die man nicht mehr braucht immer wieder löschen.

Würde ich das nicht machen hätte ich schon locker die doppelte Speicherkapazität gebraucht.

 

Klappt bei mir wunderbar;)

 

Und ausserdem:

Wenn man nie was löscht wird selbst die größte Festplatte mal voll.

 

 

naja so kann mans auch sehn aber ich persönlich will alle meine demos vielleicht noch mal spielen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...