Zum Inhalt springen

Neue Festplatte für PS3


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine neue Festplatte einbaue, dann kann ich doch die ganzen runtergeladenen Spiele wegschmeissen oder?

Wenn ich die Festplatte vom PC wegschmeisse, ist ja noch nicht mal mehr Windows da, also was bringt mir bei der PS3 eine neue Festplatte, ausser langfristig mehr Speicher!???

Wie kann ich meine Daten/Dateien/Spielstände und Games 100 erhalten, dass sie auf der neuen Festplatte auch funktionieren???

 

1. die aktuelle HDD sichern (also die ganzen Daten)

2. alte HDD ausbauen

3. neue einbauen

4. Daten wiederherstellen

 

... bitte korrigieren wenn was falsch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie soll das gehen???

 

da müsst ihr halt die daten zuerst zB auf euren PC sichern wenn ihr einen habt, ansonsten geht's auch per adapter die neue HDD über USB anschließen --> eure Daten der alten HDD (die noch eingebaut ist) auf die neue sichern --> dann die neue HDD einbauen

--> Daten wiederherstellen

 

wenn ich's zu unverständlich erklärt hab hilft ein blick ins handbuch bzw. gibt's auch im i-net genügend anleitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Ich habe ne 250GB Festplatte in meine PS3 eingebaut. Funzt soweit auch alles. Die Festplatte wird mit 232 GB erkannt... allerdings sind nur ca. 205GB davon frei, obwohl ich wirklich nix auf der Platte gespeichert hatte, also keine mp3s, demos o.ä.

 

Wie kann das sein? Hält sich die PS3 fast 30GB von der Platte frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...