Petze Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hallo, ich brauch eure hilfe, ich habe an meine PS3 mal versucht Filme von einem Stick oder externer Festplatte abzuspielen. Aber es ging nicht.... Er zeigt nur an das er den Stick gefunden hat aber wenn ich dann rein gehe, zeigt er an KEIN DATEN vorhanden. Muss/ kann ich das anderes machen um es hin zu bekommen? Vielen dank
VV6 Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Drucke mal für die Optionen und gehe auf den Punkt "alles anzeigen" an. Dann siehst Du Deine Daten!
Overlord6891 Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Und um es in der Zukunft einfacher zu haben, erstell mal ein Paar Ordner auf dem Stick. PHOTO, VIDEO, MUSIC. Wenn du die sachen dann dort hineinkopierst, werden sie auch sofort angezeigt.
Petze Posted January 5, 2010 Author Posted January 5, 2010 Ist und klingt ja easy. Teste ich heute abend gleich aus. Können das dann auch avi, divx, mpeg Formate sein, bzw. spielt die PS3 die ab?
VV6 Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Gemäß einem Beitrag von formula.de sind es folgende Formate: Video MPEG-1 MPEG-2 (PS,TS) H.264/MEPG-4 AVC MPEG-4 SP DivX Xvid VC-1 (WMV) MusikATRAC (.oma .msa .aa3) AAC (.3gp .mp4) MP3 (.mp3) WAV (.wav) WMA (.wma) - Seit FW 1.6 BilderJPEG GIF PNG TIFF BMP Diese Daten kann ich aber nicht verifizieren, daher die Quellenangabe oben.
Tuenn76 Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 (edited) Gemäß einem Beitrag von formula.de sind es folgende Formate: http://wiki.play3.de/index.php/Unterst%C3%BCtze_Dateiformate Hättest auch das Verlinken können:heul: Edited January 5, 2010 by beamish
Stephan1985 Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Du musst aber darauf achten das es mit der Auflösung auch hin haut. Hatte mal nämlich einen DivX Film den die PS3 nicht abspielen wollte. Genau wie bei manchen MP3's.
Mushroom Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Jap, hab da auch immer Probleme mit. Manchmal spielt sie selbstaufgenommene Clips ab manchmal nicht, komisch...
Recommended Posts