Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company - Besser als CoD4 ?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch dauercampen ist totaler schrott!irgendwo in der ecke sitzen und warten bis einer ins sichtfeld läuft und dann noch stolz darauf sein ,dass man eine gute quote hat ,aber kein bisschen teamwork oder risikobereitschaft....

da könnt ich die glatte wand hoch gehen!

 

seh ich auch so, hab aber zum glück n kleinen weg gefunden die durch VIEL GLÜCK wegzuklatschen^^ einfach granaten in n paar ecken schmeißen aber aufpassen wegen:grenade:....ja das ist mir schon n paar mal passiert, und da ich jetz gefallen am sprengstoffexperten gefunden hab, kann ich auch ganze wände wegholzen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide Games. Zu Call Of Duty: CoD4 hat eindeutig die bessere Story. Die Grafik ist nicht besser, meiner Meinung nach. Zu Bad Company: Es ist das eindeutig bessere Spiel. In punkto Zerstörungswut, Grafik, Möglichkeiten, Zwischensequenzen, Spiellänge, Action und lustigen Dialogen.

Fazit: Wenn du Wert auf die Story legst, solltest du CoD 4 nehmen, wenn nicht solltest du den Actionknaller des Jahres nehmen. !!! Battlefield Bad Company !!!!:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was haltet ihr davon? Ich wollt mir demnächst Battlefield holen aber viele sagen CoD4 ist besser. Wozu ratet ihr mir?

ich würde dir call of duty4 sehr empfehlen:instagib:.(viel brutaler) mann gegen mann ist es einfach viel besser. ist online einfach ein wahnsinn. battlefield ist nicht so toll(ausser panzerfahren)

 

 

mfg Motin76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

COD4 schon längst durchgezockt und die story ist wirklich gut, nur MP kannse in tonne kloppen, grafik OK

 

BF BC singleplayer aufgehört zum spielen da der multiplayer der knaller ist, eindeutig besser in multiplayer als COD4, grafik meine meinung nach besser,komplexer....

 

 

Ich würd immer wieder zum BFBC greifen und das bleibt mein shooter game noch lange (fals COD5 nicht besser wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD4 schon längst durchgezockt und die story ist wirklich gut, nur MP kannse in tonne kloppen, grafik OK

 

BF BC singleplayer aufgehört zum spielen da der multiplayer der knaller ist, eindeutig besser in multiplayer als COD4, grafik meine meinung nach besser,komplexer....

 

 

Ich würd immer wieder zum BFBC greifen und das bleibt mein shooter game noch lange (fals COD5 nicht besser wird)

 

COD 4 ... Online ... In die Tonne kloppen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...