Zum Inhalt springen

Zpack Backupsystem


Attack

Empfohlene Beiträge

Ohne hier jetzt viele worte zu verlieren, seht ma selbst:

N Backupsystem für die Ps3.

 

http://www.youtube.com/watch?v=B9aeIaGnXqU&feature=player_embedded

 

Und hier die HP von der "Firma"

 

http://zpack.brainchip.biz/

 

 

 

 

Also ich weiß ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll :think:

In YT gibts noch mehr videos dazu...also hmm... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jetzt viele worte zu verlieren, seht ma selbst:

N Backupsystem für die Ps3.

 

http://www.youtube.com/watch?v=B9aeIaGnXqU&feature=player_embedded

 

Und hier die HP von der "Firma"

 

http://zpack.brainchip.biz/

 

 

 

 

Also ich weiß ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll :think:

In YT gibts noch mehr videos dazu...also hmm... ^^

ist bestimmt nen fake schau dir doch mal das viedeo an da kommt nen windoof fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen offensichtlichen Grund, dass es ein Fake ist.

 

Um den XP Rahnen darzustellen, werden XP-Grafik-Bibliotheken benötigt, diese sind garantiert nicht auf der PS3 Vorhanden. Desweiteren ist das Booten von solchen Medien auf der PS3 nicht möglich, es gibt auch keine möglichkeit Popups, wie dargestllt, im XMB zustarten.

 

Bild über Bild, gut retuschiert, oder eine entwickler PS3, was anderes ist das nicht.

 

100%ig ein FAKE

 

EDIT: Bevor noch weiter leute auf den trichter kommen, die fakten anzuzweifeln, weil sie es bei einem freund, des freundes gesehen haben *closed*

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...