Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Lenkrad Problem


hoodmaxi

Empfohlene Beiträge

da ich seit kurzem auch vom gt5 virus infiziert worden bin wollte ich mir ein lenkrad zulegen

 

 

nur spiele ich von meinem bett aus ps3 jetzt weiß ich nicht ob das geht mit einem lenkrad, ich kann das teil ja dann irgends montieren und mit den pedalen?!

 

 

gibts da ne möglichkeit oder muss ich beim pad bleiben???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich seit kurzem auch vom gt5 virus infiziert worden bin wollte ich mir ein lenkrad zulegen

 

 

nur spiele ich von meinem bett aus ps3 jetzt weiß ich nicht ob das geht mit einem lenkrad, ich kann das teil ja dann irgends montieren und mit den pedalen?!

 

 

gibts da ne möglichkeit oder muss ich beim pad bleiben???????????

 

In deinem Fall bleib lieber beim Pad.^^

 

Vom Bett aus mit Lenkrad, klar. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grayfox

 

Die erste Frage ist, ob Du krankheitsbedingt vom Bett aus spielen musst, oder aus Bequemlichkeit.

 

Sollte es krankheitsbedingt sein, und Du Dich entsprechend nur liegend in die Rennen stürzen kannst, dann bleib lieber beim Pad.

 

Wenn Du aber durchaus "beweglich" bist, dann könnte ein Lenkrad evtl. funktionieren.

 

1. Hast Du die Möglichkeit, die Pedale vor das Bett zu stellen und mit einem Wheel-Stand zu arbeiten dann hast Du null Probleme.

 

2. Ein Lenkrad ohne Pedale kaufen, und dieses dann auf den Oberschenkeln ablegen. Ist allerdings aus meiner Sicht kritisch bei hektischen Lenkbewegungen.

 

Ich hoffe, Die etwas geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grayfox

 

Die erste Frage ist, ob Du krankheitsbedingt vom Bett aus spielen musst, oder aus Bequemlichkeit.

 

Sollte es krankheitsbedingt sein, und Du Dich entsprechend nur liegend in die Rennen stürzen kannst, dann bleib lieber beim Pad.

 

Wenn Du aber durchaus "beweglich" bist, dann könnte ein Lenkrad evtl. funktionieren.

 

1. Hast Du die Möglichkeit, die Pedale vor das Bett zu stellen und mit einem Wheel-Stand zu arbeiten dann hast Du null Probleme.

 

2. Ein Lenkrad ohne Pedale kaufen, und dieses dann auf den Oberschenkeln ablegen. Ist allerdings aus meiner Sicht kritisch bei hektischen Lenkbewegungen.

 

Ich hoffe, Die etwas geholfen zu haben.

 

 

Hey

 

Danke für die hilfreiche antwort!

Ich habe leider durch die ganze räumliche anordnung wenig platz, wenn ich mich vorne an die bettkante setze dann klebe ich 1m vorm fernseher

 

Werde wohl beim pad bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grayfox

 

1 Meter vorm Fernseher kannst Du wenigstens die Grafik bewundern. :-)

 

Ich habe gestern mal aus Spaß das Lenkrad mit Wheel-Stand mit ins Bett genommen. Die Kommentare meiner Frau erspare ich euch hier aus Zeit und Zensurgründen.

 

Naja, es funzt jedenfalls.

Nur für die Langsteckenrennen ist das nichts, da die Gefahr des einschlafens einfach zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...