Freundesliste down?! Oo
-
Die hier.. 😎 https://www.vevor.de/hydroponik-c_10209/vevor-16-erntemaschine-manuell-trimmer-blattschuessel-trimmer-mit-netztasche-und-3-arten-von-edelstahl-klingen-zum-schneiden-von-nassen-trockenen-pflanzen-tumble-cutter-bowl-erntemaschine-grow-p_010402397975?adp=gmc&country=IT&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=21631127259&ad_group=167966667073&ad_id=711104937055&utm_term=&gad_source=1&gad_campaignid=21631127259&gbraid=0AAAAACTUicoOYP2m_GNRvSbqTmHU_xlxQ&gclid=CjwKCAjwpMTCBhA-EiwA_-Msmdy9wdlmWa9KWrK9mG3kLFGO7C9j6VXUUs5g2dwiKjMOlvNEqHDxyBoC5mAQAvD_BwE Wet Trimm geht damit super! 👌🤘
-
@Suda69 @Phesyther Jep, doppelt gekauft. Bei Kojima-Titeln kann ich mich nicht zurückhalten. Ist aber schon immer so gewesen. Hab alle MGS in allen erdenklichen Edition inkl. massig Asia Importe. Fast jedes andere Studio ist mir dagegen schnuppe (außer FS und Suda51).
-
War auch mehr als Joke gemeint, ich finde sowas nicht so schlimm. Ist nur mal eine Erinnerung, weil ja gerne so getan wird, als wenn Sony da Vorreiter wäre, dabei treibt Nintendo es richtig auf die Spitze.
-
By CirasdeNarm · Posted
Gibt es wirklich Stimmen, die das so sehen und letztlich dieses Meme hervorbrachten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einige den Misserfolg der Wii U am Lineup festgemacht haben sollen, das sich halt definitiv sehen lassen konnte. Die Sache mit den Ports hingegen finde ich wieder lustig, aber es war halt auch notwendig, denn auf der Wii U haben sich die Titel, gerade für Nintendo-Verhältnisse, schlicht nicht sonderlich gut verkauft, besonders, wenn man hierbei noch die späteren Verkäufe der selben Spiele für die Switch betrachtet. Die Wii U hatte indes halt ganz andere Probleme, aber die Spiele waren es definitiv nicht. ^^
-
Recommended Posts