Jump to content
Play3.de
KalleFreitag

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Da ''Darksiders - Wrath of War'' endlich erhältlich ist würde ich gerne einen ''Tipps,Tricks und Hilfe'' Thread eröffnen.

 

Mir ist klar, dass es bereits einen ähnlichen Thread gibt. Allerdings ist dieser schon meilenweit vom Thema abgedriftet.

 

Wenn ihr Fragen habt welche entscheidende Spielszenen verraten, dann benutzt bitte die Spoilerfunktion.

Eine kurze Beschreibung wo im Spiel (Fortschritt) ihr euch befindet sollte reichen damit jemand, der ähnlich weit oder weiter ist, helfen kann.

Viele Dank dafür! :good:

 

So, nun zum eigentlichen Thema:

 

Ich befinde mich noch ziemlich am Anfang( 45min gespielt).

Ich habe eben zum ersten mal den Händler besucht und bin anschließend durch eine Tür gegangen.

Paar Monster zurück ins Nirvana geschickt und nun stehe ich vor so 'ner dummen ''Eistür/Eiswand''.

Alle Versuche sie zu zerstören schlugen Fehl.....:_wanken2:

 

Hat jemand vielleicht 'nen Tipp?

 

Kalle

 

P.S.: Ich gehe davon aus, dass ein Affe auf Crack die Tür aufgekriegen würde......mir fehlt halt das Crack......:naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gleich eine Frage, ich war in "Der Kreuzung" und bin dort an zwei Truhen nicht dran gekommen. Kann man später wieder in die Gebiete?

Bzw. evtl war ich auch nur zu doof ;9

Die eine scheint hinter einer Eiswand zu sein, welche ich nicht weg bekomme und die andere schräg gegenüber dem Tor, welches man finden muss, in/auf einem Gebäude, welches einen überdachten, verschütteten Eingangsbereich hat. Evtl Tips?

 

Greetz


Rass1968.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kalle: Da kann man am Anfang auch noch nicht lang. Wenn du die 500 Seelen für den Händler gesammelt hast, bekommst du ein Horn. Damit kannst das Steintor hinter dem Händler öffnen. Da gehts dann weiter.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Kalle: Da kann man am Anfang auch noch nicht lang. Wenn du die 500 Seelen für den Händler gesammelt hast, bekommst du ein Horn. Damit kannst das Steintor hinter dem Händler öffnen. Da gehts dann weiter.

 

 

Das Horn hab ich schon. In dem bereich danach komme ich nicht weiter, da sind 2 Türen eine aus ''Feuer'' und eine aus ''Eis''. Zwischen beiden Türen ist ein Haus wo man den Händler zum ersten Mal ''richtig'' besuchen kann....

In diesem Bereich hänge ich fest..


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte ehrlich gesagt nicht geadcht, dass doch schon ''so viele'' irgendwo im Spiel fest hängen.

 

S-O-R-R-Y

 

 

Hiermit entschuldige ich mich in meinem eigenem Thread gespammt hab.

 

Kalle

 

P.S.: Bin weiter.Ich war wie schon vermutet einfach nur zu ''

blöind''!

 

 

Trotzdem soll dieser Thread hier weiter als ''Stütze'' dienen.

Ich werde helfen so viel ich kann.

Auf gutes gelingen!

 

 

 

P.P.S.: Bitte nehmt mich nicht zum Vorbild (bzgl. Spamm)!

Ich gelobe Besserung! :)

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befinde mich noch ziemlich am Anfang( 45min gespielt).

Ich habe eben zum ersten mal den Händler besucht und bin anschließend durch eine Tür gegangen.

Paar Monster zurück ins Nirvana geschickt und nun stehe ich vor so 'ner dummen ''Eistür/Eiswand''.

Alle Versuche sie zu zerstören schlugen Fehl.....:_wanken2:

 

 

Die Eiswände kannst du erst später öffnen. Du benötigst dafür einen speziellen Handschuh, der bei einem festen Schlag auf den Boden, ein Erdbeben auslöst und so das Eis zum explodieren bringt.

Gleiches gilt auch für die roten Feuertüren. Sie lassen sich durch Bomben und einen Eisenklingen-Boomerang öffnen.Du kommst im Laufe des Spiels noch oft genug in alte Arenale, musst also keine Angst haben etwas zu verpassen.

 

 

 

Ich stecke in der zwielicht kathedrale im Lava raum fest -_-

 

Eine genauere Beschreibung wäre vielleicht nicht schlecht, da in der Zwielicht Kathedrale fast alles voller Lava ist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo brauch auch mal hilfe , bin jetzt bei dem spinnen boss nicht die mit dem glänzenden hinterteil , sondern diese 2te spinne wo ich das herz holen muß was muß ich machen wie bekomme ich sie kaputt ??????????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich heute endlich mal bis zum scheinbar ersten großen Gegner gekämpft (Tiamat) ... und der scheint nicht wirklich witzig zu sein, da kommt mal wieder die etwas nervige Kameraführung zum tragen .... und natürlich das ständige 'auf tausend Knöpfe drücken' ... is eben kein Spiel für zwischendurch.

 

Was ich nur allen empfehlen kann um nicht ganz den überblick zu verlieren: immer mal wieder einen Blick auf die Karte riskieren um zu sehen wo man ist/war/hin will ... leider gibt es ja keine Wegpunkte und ich hab mich nach einem Ableben (passiert des öfteren) mal bissi verlaufen in der Kathedrale (und ich vermute mal, da es der erste 'Dungeon' ist, ist es noch ein übersichtlicher ;) )


Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...