Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hey,komme an einer Stelle nicht weiter u. hoffe Ihr könnt mir helfen.Bin im Level " Das Becken " soll die Quälerin töten aber soweit bin ich noch nicht.Bin in einem Raum,wo 3 Hebebühnen sind u. da soll o. muss man wohl so ein bewegliches Objekt draufschieben u. bin jetzt bis zur 3ten Hebebü. gekommen aber da gehts irgentwie nicht weiter.Ein leicht kaputtes Geländer versperrt mir den Weg.Denn das Objekt muss wohl von der 3ten Bühne in so einen schmalen Gang geschoben werden aber wie gesagt,der Weg ist versperrt.Was muss man da machen.Danke für Antworten im vorraus!Gruss......:ka::nixweiss::think:

 

 

Wenn du das Objekt auf die dritte Hebebühne geschoben bzw. geschleudert hast, kannst du draufklettern und von dort aus auf die Erhöhung springen (Die Stelle an der dritten Bühne wo kein Geländern, sondern die Wand ist) - Das wars!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tach erstmal bin neu im Forum :D

 

zocke mittlerweile darksiders sch seit ein paar stunden und kann einigen vll weiterhelfen:

 

Frage mit den Hebebühnen:

 

Als du beim objekt ankamst wurde glaube ich eine kurze tutorialmeldeung gezeigt ("schieben beschleunigen durch benutzung des handschuhs"). dass die Letzt Hebebühne nicht weiter hochfährt gehört so. Die hebebühne muss nämlich ein bisschen nach gesenkt werden. Gehe auf jede Bphne und Bringe die alle auf eine höhe (sollte jede einmal machen dann passt das auch schon wenn ich mich recht erinnere. Dann zum Objekt, dieses mit schieben (actionstaste) anwählen und dann den handschuh durchladen (sekundäre Waffentaste) Krieg schlägt von alleine zu und befördert das objekt auf die plattform. Wenn man den Schlag immer durchladen lässt kann man das objekt über die plattformen schiessen bis zur letzten plattform. Dort ans Gländer ran und plattform wieder hochfahren. Drauf klettern und weiter im programm :D

 

 

Gefängniswärter:

 

Erstmal um es klarzustellen: Der fette Fleischklops ist nicht der eigentliche Wärter, sondern es ist das grünemännlein drinne :D

 

1. Nehmt die Wurfklinge

2. Zielt manuell auf die gelben eiterbeulen und werft diese ab :D

3. die beulen werden rot und das Gitter an der Brust öffnet sich.

4. diese prozedur wiederholen und natürlich ausweichen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am boden müsste irgendwo so ein portal sein, das musst du benutzen, das schiesst dich hoch

 

 

hat zufällig jemand nen Guide für alle Artefakte, Abgrundrüstungssteile, Zornkerne usw. ?

 

 

 

Bin da hochgesprungen wie du gesagt hast.Weiter oben ist ein Tor mit dem Auge wofür ich wieder einen Schlüssel brauche.DA ist auch noch ein Raum mit so Steinen etc.Weiss einfach nicht mehr weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da hochgesprungen wie du gesagt hast.Weiter oben ist ein Tor mit dem Auge wofür ich wieder einen Schlüssel brauche.DA ist auch noch ein Raum mit so Steinen etc.Weiss einfach nicht mehr weiter

 

 

 

ja und den schlüssel dafür gibts in dem Raum wo du hoch gesprungen bist, wenn du dann den schlüssel hast, kannst dann hoch und das tor öffnen und dahinter gehts zum letzten Strahl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und den schlüssel dafür gibts in dem Raum wo du hoch gesprungen bist, wenn du dann den schlüssel hast, kannst dann hoch und das tor öffnen und dahinter gehts zum letzten Strahl

 

 

ich weiss nicht wie ich da dran kommen soll an den schlüssel???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wie ich da dran kommen soll an den schlüssel???

 

 

sry aber des lässt sich nur sehr schwer erklären, auf jeden fall musst du wieder portale benutzen, und ein portal aktivieren indem du durch ein anderes durch schiesst,

später in dem raum gehts dann nach unten und du musst mit ner bombe rote kristalle sprengen, die bombe musst dann durchs portal werfen, in dem bereich ist auch hinter nem anderen roten kristall ne truhe versteckt mit nem teil von der Abgrundrüstung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu hier und habe gleich eine Frage....

 

 

Ich bin bei Darksiders in der zwielichtkatedrale. Am Anfang kommt man ja durch die Tür mit hilfe des Schwerts was man der Statue in die Hand drücken muß. Nun kommt man ja in diesen Raum wo dieses Teil von der Decke hängt. Rechts die Tür ist der Weg wo ich nach oben komme. Ich komme an der Stelle wo ich auf den Geländer vor diesen komischen Ding von der Decke stehe nicht weiter?

 

 

Könnte mir bitte jemand helfen? Renne das schon ne Stunde rum und finde keine möglichkeit wie ich auf die andere Seite komme.

 

Hi,

ich weiß nicht, ob es bei dir noch aktuell ist

aber dort oben bist du falsch. Im Erdgeschoss der Kirche ist links bei der Tür eine Engelstatue. Dort müßte der Aktionbutton aufblinken. Aktionbutton betätigen und Krieg öffnet mit seiner Klinge das Tor. Voilà, weiter geht das metzeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
is das spiel empfehlenswert?? hat ja gute bewertungen gekriegt , bin mir aber net sicher !!

 

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ein großartiges Action-Adventure mit genialen Kämpfen und allem Pipapo. :ok:

 

Ich glaub zwar, dass des hier nich in den Thread passt. Aber ich wüsst auch nich, in welchen es sonst passen könnt, da es ja nur 3 oder 4 Hilfethread gibt und einen Infothread. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...