Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread

KalleFreitag
 Share

Recommended Posts

@Darth_Bane

Du musst links(oder rechts,weiß nicht mehr genau) um die statue rum gehen da müssten irgendwo bomben sein, mit denen zerstörst du den roten kristall der die stue daran hindert nach oben gezogen zu werden

Danke, dann werde ich mein Glück versuchen :)

Mit dem rechts hätte ich ein Problem, da müßte ich über die Lava kommen. Hat bis jetzt nicht geklappt, der Sprung ist zu kurz trotz Schwingen :(

• Replies 683
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so bin jetzt die restlichen artefakte und kisten am sammeln , bekomme aber ein artefakt nicht , es is im ascheland wo man bei dem bohrer ins loch springen muß .

bin ja dann im wasser komme in diesem raum aber nicht an das artefakt , hat jemand nen tip

alles zurück habs geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by crasc

Guten Abend ps3 Freunde.

Ich habe das Spiel vor kurzem erworben und leider schon das erste Problem. Nachdem ich das Herz Tiamats bei Samael abgegeben habe muss ich nun Ulthan finden. Ich stehe in einem Raum mit einem riesigen "Ventilator". Die oberen Teile drehen sich nicht. Unter mir ist aber ein drehendes Element. Wie auch immer ich springe, ich schaffe es nicht lebend den anderen Eingang zu erreichen.

Wo liegt mein Fehler ? Was habe ich übersehen ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Acolyt

Ja du musst auf einer der rotoren springen(die die still stehen)bis ganz nach innen laufen und von da aus zum nächsten rotor gleiten.

wenn du weiter läufst ist am ende irgendeines rotors ein raum mit einer konsole die den ventilator in gang setzt

Mir is grad was total cooles passiert^^

ich hab grade die spinne umgelegt und wollte gucken was ich für schätze holen kann(ich hab ja jetz die abgrundkette)

hab also nochmal nen paar orte bereist,und als ich zu"Trockenen Strasse gegangen bin,steht auf einmal der Gefängniswärter auf der strasse.

hab ihn dann platt gemacht wie beim ersten mal auch^^

vll. nen easteregg