Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist sicherlich sehr hilfreich, aber meine Lebensenergie reicht dafür niemals und ich komme nicht zurück und ich habe echt keine Lust dazu mehr oder weniger deswegen von vorne anzufangen. Das wäre Wahnsinn. Entweder ein Weg zurück wäre hilfreich oder der Spielstand nach dem Kampf.

 

 

also wenn du beim ersten Boss schon solche schwierigkeiten hast, na prost mahlzeit.

Man kann Tiamat auch besiegen ohne einmal getroffen zu werden.

Dir bleiben jetzt eigentlich nur noch 3 möglichkeiten.

 

Option A:

Du fängst von vorne an stellst die Schwiergkeit auf leicht. (falls du nicht schon auf leicht spielst^^)

 

Option B: Du gibst auf und spielst was leichteres

 

Option C: Du krämpelst die Ärmel hoch und trittst da Tiamat gewaltig in den

Ars...

 

nichts für ungut aber die ist wirklich nicht schwer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich am Ende des Spiels, brauch aber trotzdem mal Eure Hilfe..

 

 

Abbadon in der 2. Phase ist irgendwie ziemlich heftig, irgendwer 'n Tipp für mich ? :/

 

 

EDIT: Hat sich erledigt. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Bearbeitet von nime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch zwei Leben und nicht eins verloren - aber wenn ich das richtig herauslese hast du schon Schwierigkeiten, Tiamat überhaupt auf den Boden zu kriegen (nach 2 Bomben beginnt der Kampf ja eigentlich erst).

Da kann man wirklich nicht mehr sagen außer: Immer wieder versuchen. In einer kurzen Phase bleibt Tiamat in der Luft hängen, dann kannste die Bombe abschießen.

 

 

nichts für ungut aber die ist wirklich nicht schwer :zwinker:

 

Naja fand Tiamat schon schwieriger als den Rest. Bin jetzt im Schwarzen Thron und 3 mal gestorben :p zwei mal bei Tiamat und

einmal bei Silitha ... den letzten Teil mit den fliegenden Bomben nicht kapiert >.<

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fand Tiamat schon schwieriger als den Rest. Bin jetzt im Schwarzen Thron und 3 mal gestorben :p zwei mal bei Tiamat und

einmal bei Silitha ... den letzten Teil mit den fliegenden Bomben nicht kapiert >.<

 

also ich fand

Silitha

am schwersten, am leichtesten war

Straga

meiner meinung nach, wie der Zerstörer ist weiss ich noch ned, hab erstmal die ganzen anderen trophies gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt dann muss es links gewesen sein ;-)

 

Hat geklappt, thx.

 

 

Habe nur momentan folgendes Problem: Ich habe in einem Raum eine Klinge gefunden (mußte mit dem Seil in den Raum rutschen und mit der Kreuzklinge zwei Engel treffen, um über den Lavastrom zu kommen. In dem Raum mit der drehenden Leiter habe ich den von Lava versperrten Bereich geöffnet. Im Raum steht ein Engel mit einem Schwert im Boden, kann weder die gefundene Klinge einsetzen noch die andere Klinge rausziehen. Bug oder habe ich etwas übersehen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme an einer Stelle nicht weiter lielleicht kann mi jemand weiter helfen.

Bin gerade beim überschwemmten Pass und muss ind der Schattenarena folgende Aufgabe lösen :Ggenangriff Töte 5Feine innerhalb der Zeit .Benutzen darf ich nur Abblocken sowie Geschoss Gegenangriff nur kill ich die Gegner immer flasch.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...