Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

diese Monster lassen sich nicht töten

du musst sie mit bomben abmscheißen oder die wurfklinge verwenden

 

btw: huura endlich geschafft :D

 

@nero: anderes easter egg (oder vll auch nicht ?!): hab am ende als ich splittersuchen war, den meister der Arena getroffen (befand sich in einer höhle wo sich vorher scho eine Schattenarena befunden hatte). Entweder gibt der echt keine belohnung oder er ist abgehaun weil ich die Chaosform benutzt habe :(

Ich hab doch gewusst, dass Zombie auch schnell sein können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,ich häng an einer Stelle fest u. weiss nicht weiter.Bin jetzt bei das " Eiserne Dach u. bin in so einem Raum,wo an der Decke so eine Pflanze hängt.Ich kann dann so ein Objekt unter Sie schieben,sodas sie es nach oben mit nimmt.Unter mir bzw. der Boden wo ich draufsteh,ist glaube ich,ein Spinnennetz u. da ist auch eine Spinne,die mir überall hin folgt.Ok,der Raum ist nicht soo gross.Na ja,wenn ich dann auf die Pflanze schiesse,lässt Sie das Objekt fallen u. die Spinne unter mir,fällt zu Boden u. auf den Rücken.Ich kann dann durch eine Öffnung nach unten zur Spinne die ca. 3-5Seku. auf dem Rücken liegt.Ihr Rücken ist wie ein Panzer.Den kann man wohl nicht kaputt machen.Hab alles versucht.Ich glaube die einzige Chance die Spinne platt zumachen ist,solange Sie auf dem Rücken liegt.Denn wenn Sie sich wieder aufgerappelt hat,klettert Sie wieder oben zur Decke.Sie greift mich aber auch nicht an.Ich hoffe ich hab es einigermassen richtig erklärt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich weiss nicht mehr weiter.:ka::nixweiss::ohjeh::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst in die ecke auf diesen einen Sockel, sodass du noch nach oben schauen kannst zur pflanze, aber nicht ganz in dem raum unten bist.

Dein Ziel ist, den gerenator den die pflanze hat, auf den boden fallen zu lassen wodurch die spinne runterfällt.

Wenn du das gemacht hast, kannst du an dem vorsprung (also in der ecke da) an der wand langlaufen (wallrun) und so kommst du dann weiter.

Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh,alles klar,hab`s hin bekommen.Jetzt hab ich meine 2te Spinne getötet u. hab diese Kette bekommen,mit der man sich an den blauen u. orangen Dingern hoch ziehen lassen kann.Aber jetzt häng ich wieder fest.Und diesmal ganz blöde.Ich weiss einfach nicht wo ich weiter komme.Oder wo ich hin muss.Das Spiel hat echt fiese Ecken,wo man sich verlaufen kann.Vieleicht habe ich auch was übersehen.Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter.So wie ich das sehe,muss ich noch 2 Spinnen töten,bevor ich durch das Tor da kann,wo vorher noch 4 Spinnen drauf waren bzw. 5-eine Grosse in der Mitte.Das ist wohl die Oberspinne.Vieleicht hat ja jemand noch ein en guten Ratschlag für mich,wie ich weiter komme.Muss ich vieleicht wieder ganz weit zurück laufen oder sowas.Ich finde aber keinen Weg.Ich bin echt froh,das man hier nach Rat fragen kann u. nicht als Dummkopf dargestellt wird.Für Antworten einen grossen Dank,auch für all die Hilfe vorher.Gruss........!!!:ok::ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mier bitte helfen seit 4stunden komme ich nicht weiter.bin in der kathedrale in den raum wo die klebrigen bomben sind die werden durch feuer ausgelòst.ich weiss einfach nicht was ich machen soll??? die bomben explodieren nicht.wer kann bitte helfen?

 

Ich weiss ja nicht in welchem Raum Du dich da gerade befindest,denn es kommt sehr oft in der Kathedra. vor,das man diese Bomben zum explodieren bringen muss.Aber Du brauchst auf jeden Fall die Klinge.An den Wänden hängen meistens Fackeln die brennen.Wenn Du Deine Bomben plaziert hast,dann wirf die Klinge zuerst auf die Fackel u. dann auf die Bombe.Wenn die Fackeln an der Wand nicht brennen u. nur leicht glühen,dann bring an diesen Bomben dran u. lass Sie dann explodieren ( natürlich muss das ganze mit einer brennenden Fackel beginnen).Dann brennen diese auch.Manchmal muss man ein ganzes Stück an Weg so überbrücken bis man am Ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fùr deine antwort es klapt leider nicht. also ich in den raum wo di die bomben die durch feuer explodieren als ich die bombe in die hand nahm kamm eine information das die durch feuer explodieren .die klienge habe ich schon.das schwert ist oben hinter so einen feuer

 

 

 

d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fùr deine antwort es klapt leider nicht. also ich in den raum wo di die bomben die durch feuer explodieren als ich die bombe in die hand nahm kamm eine information das die durch feuer explodieren .die klienge habe ich schon.das schwert ist oben hinter so einen feuer

 

 

 

d

 

wie schon GREENMAN1 erklärt hat

 

1. Bombe einsameln

2. Bombe aufs gewünschte Ziel werfen

3. Kreuzklinge auswählen

4. R3 drücken um zum Zielmodus zu Wechseln

5. L2 gedrückt halten -> Fackel anvisieren -> Bombe anvisieren

6. Kreuzklinge werfen

 

genauso kann man mit feuer und Bomben sachen aus dem weg schaffen, meistens so rote kristalle,

ich hoff du kommst jetzt weiter

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...