Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

mhh ich hänge auch gerade an einer stelle, entweder bin ich total verwirrt (was ich glaube) oder es ist echt knifflig.

Also ich bin gerade bei ...

 

Asrael und hab den Golem besiegt und das erst der drei Siegel zerstört, jetzt sin "Ringe" aufgetaucht und er labert permanent ich soll die Strahlen umleiten in dem Raum, nur ich hab keinen Anhaltspunkt wo ich ansetzen soll.

 

 

Vielleicht kann mir einer helfen, dankeschön. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh ich hänge auch gerade an einer stelle, entweder bin ich total verwirrt (was ich glaube) oder es ist echt knifflig.

Also ich bin gerade bei ...

 

Asrael und hab den Golem besiegt und das erst der drei Siegel zerstört, jetzt sin "Ringe" aufgetaucht und er labert permanent ich soll die Strahlen umleiten in dem Raum, nur ich hab keinen Anhaltspunkt wo ich ansetzen soll.

 

 

Du müsstest an der Seite des Raumes mehrere Portale finden, wodurch du nach oben gelangst und von dort aus auf die Ringe springen kannst. Weiter oben ist dann eine Tür, durch die du zu dem nächsten Golem gelangst. Den wieder besiegen und den Strahl erneut umlenken. ;) Und danach noch einmal die selbe Prozedur nur noch weiter oben bis alle 3 Siegel zerstört sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello zusammen!

 

Sorry wenn das schon mal gefragt wurde, und eigentlich bin ich auch einer der Spieler, die umbedingt alles dafür tun die rätsel selber zu lösen aber nun bin ich schon 2 stunden in diesem raum und ich hab kein plan was ich machen soll.

 

Ich bin in dem "spinnen level". Und zwar in dem Raum, wo eine gepanzerte spinne rumläuft. An der Decke ist wieder eine dieser Hängeplflanzen. Ich habe bereits den Schiebbaren Block unter die Hängeplanze geschoben. Wenn man die Pflanze da jetzt abschieest, fällt der block runter und die Soinne fällt zu boden.

 

Aber wie kill ich diese Spinne? Muss ich das überhaupt? Ich muss ja auf die andere seite kommen....

 

Bitte um Hilfe. Ein tipp bzw ein "schubs" in die richtige richtung wäre auch schon cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello zusammen!

 

Sorry wenn das schon mal gefragt wurde, und eigentlich bin ich auch einer der Spieler, die umbedingt alles dafür tun die rätsel selber zu lösen aber nun bin ich schon 2 stunden in diesem raum und ich hab kein plan was ich machen soll.

 

Ich bin in dem "spinnen level". Und zwar in dem Raum, wo eine gepanzerte spinne rumläuft. An der Decke ist wieder eine dieser Hängeplflanzen. Ich habe bereits den Schiebbaren Block unter die Hängeplanze geschoben. Wenn man die Pflanze da jetzt abschieest, fällt der block runter und die Soinne fällt zu boden.

 

Aber wie kill ich diese Spinne? Muss ich das überhaupt? Ich muss ja auf die andere seite kommen....

 

Bitte um Hilfe. Ein tipp bzw ein "schubs" in die richtige richtung wäre auch schon cool ;)

 

Schaumal eine seite vorher post Nr. 145

das müßte dir helfen !!!!!!!!!!!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiamat ist Geschichte, ich habe nochmal ganz von vorne begonnen und mich besser vorbereitet, jetzt hänge ich aber schon wieder und zwar habe ich an Samuel das Herz übergeben und habe mich danach in einem art U-Bahnschacht begeben, ein paar Monster besiegt und jetzt stehe ich in einem Lüftungsschacht und mir rotierende Messer die mich bisher immer gehäckselt haben, denn ich habe versucht auf den ruhenden Messer immer zum nächsten zu springen oder zu schweben,aber Fehlanzeige. Keine Schalter nichts gefunden, bin ich verkehrt oder wie geht es weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaumal eine seite vorher post Nr. 145

das müßte dir helfen !!!!!!!!!!!!!!:ok:

 

DANKE!! hahaha ich DEPP! augen auf eh.... so einfach :(

 

mal nur so nebenbei: ich finde das spiel HAMMER! erinnert mich stark an zelda: ocarina of time...mein all time favorite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,brauch mal wieder Hilfe.Ich bin jetzt gerade bei Asrael angekommen.Ganz am Anfang.Der hängt so in der Luft u. quatscht davon,das das Portal unbedingt geschlossen werden muss.Ok,bin dann rechts in den Raum rein,wo man die Wände hoch u. runter fahren lassen kann ( in dem man mit der Klinge auf die blauen Schwerter wirft ).Jede Wand hat ein Loch u. ich hab die Wände jetzt so auf gleiche Höhe gebracht,das die Löcher alle auf einer Höhe sind.So,bin dann nach ganz hinten gelaufen,wo oben an der Decke so ein blauer Haken ist wo man sich anhaken kann.Da sind auch Treppen u. wenn ich die nach oben geh ( sind ja nur 2 o. 3 Treppen ) u. dann rechts rum geh,müsste ich da eigentlich weiter kommen.Aber der Weg ist versperrt.Ich hab aber rausgefunden,das wenn ich eine bestimmte Wand runterfahren lasse,das der Weg dann frei ist aber ich komme dann nicht mehr dahin.Was muss ich machen bzw. was mache ich falsch?Ich hoffe,ich hab das einigermassen verständlich geschrieben,sodas Ihr wisst,wo ich bin u. was mein Problem ist.!:nixweiss::ka::think::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgendes Probklem : Entweder stehe ich total auf dem schlauch oder es ist was an mir vorbeigelaufen :p... Und zwar ich bin in dem raum Mit der sich bewegenden Brücke, ich habe alles weggesprengt und die statuen sind aufgetaucht. sie befinden sich rechts und links von dem lavafall, wohinter sich ein schwert befindet. Mein Problem is jedoch das ich diese Blauen''Kristalle'' nicht aktivieren kann. sie werden immer nur oragne und nich rot.Folgedessen ist das ich an die schwerter nicht ran komme '' 2 stk'' sinds noch , und endlich weiter spielen.

Wäre nett wenn mir wer sagen könnte wie sie sich aktivieren lassen damit ich endlich mal Tiamat ownen kann :p...

Ich hoffe die Beschreibung erklärt die situation gut genug wieder :p

Bearbeitet von nikkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...