Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
na wenn dun einen engel fertig machst lässt er doch die kanone fallen und dann nimmst du dir die kanone und ballerst damit auf die engel aber wo warst du denn wo so viele kommen

 

Das hat wunderbar geklappt. Und ich schlag mich da durch die Massen durch und sterb immer kurz vorm Ende. :ohjeh: Aber nu isses zum Glück geschafft. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aber ich muss doch den schlüssel holen für die tür und wie komm ich da oben hin ich hab das noch nich ganz verstanden wie du das meinst

achso ne ich dann vergiss was ich gesagt habe.

 

ach ich glaub was du meinst.

da musst du einfach ein portal oben drauf setzen (aufgeladen) und eines unten an die treppe wo der kristall war, ich meine das klärt sich aber schnel von selbst.

Sorry für die ungenauen Angaben ich bin noch ein wenig durch den wind weil ich heute eine wenigzu viel gespeilt habe und dadurch einiges über den haufen werfe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste wirklich recht so ne rätsel hab ich schon lange nicht mehr erlebt bei solchen spielen

bei keinem PS3 Game das ich habe und bei sehr wenigen PS2 Titeln, alleine deswegen und weil man manchmal auch richtig nachdenken muss und 30min dran sitzt finde ich, lohnt sich das Game schon dermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel von der Videothek ausgeliehen und bin bis zur Fledermaus gekommen. Wieviel % hab ich da ca. geschafft? Lohnt sich der Kauf noch?

 

 

wenn es dir bis zur fledermaus gefallen hat! Dann Ja es lohnt sich , weil du eigentlich noch ganz am anfang von dem game bist, und es wird immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...