Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn die Spinne futtert, musst du das Eis an der ihrem Hintern zerschmettern. Darunter ist der schwache Punkt. Dann einfach immer wieder füttern und der den Po versohlen.

wie lange dauert es bis es zerschmettert,nach 20min tut sich immer noch nichts,ich schlage ihn hinten kurz und klein aber nix geht kapputt an sein Arschle,sogar wenn ich als dämon ihn eins drauf gebe aber nix passiert:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange dauert es bis es zerschmettert,nach 20min tut sich immer noch nichts,ich schlage ihn hinten kurz und klein aber nix geht kapputt an sein Arschle,sogar wenn ich als dämon ihn eins drauf gebe aber nix passiert:ka::ka:

du muss wie alle blauen kristalle mit dem handschuh nur EINMAL draufhauen, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du muss wie alle blauen kristalle mit dem handschuh nur EINMAL draufhauen, mehr nicht.

das habe ich versucht aber ich kann komischerweise mein handschuh nicht auswählen hab ich schon versucht aber geht nix,habe immer die sense warum auch immer das nicht geht.

werd nacher nochmal versuchen,hoffe das es klappt

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich versucht aber ich kann komischerweise mein handschuh nicht auswählen hab ich schon versucht aber geht nix,habe immer die sense warum auch immer das nicht geht.

werd nacher nochmal versuchen,hoffe das es klappt

danke für eure hilfe

 

drück mal auf deinen steuerkreuz nach unten, so kannst zwischen sense und handschuh wechseln.

 

die spinne musst füttern, wenn sie frisst, gehst zur rückseite und zerschmetterst ihren panzer, danach mit schwert bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich versucht aber ich kann komischerweise mein handschuh nicht auswählen hab ich schon versucht aber geht nix,habe immer die sense warum auch immer das nicht geht.

werd nacher nochmal versuchen,hoffe das es klappt

danke für eure hilfe

ja junge dann gehst du ins Menü, suchts dir den handschuh aus und weißt ihm eine Richtungstaste zu, ich hab meine Sense und meine Handschu nach unten gelegt.

Das solltest du aber mittlerweile können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...