Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Asrael und der Weg zum 3. Strahl.

 

Habe den zweiten Strahl abgeliefert und muss nur noch den letzten Strahl abliefern.Wie komme ich denn so hoch in den Turm zu dem Eingang wo der dritte Strahl wartet??

mhh am ring hochklettern, da müsste nun die letzte tür offen sein soweit ich weiß.

Das geht nicht...

 

Asrael sagt immer "...ein letzter Strahl..." Ich kann den Ring nicht einfach hochklettern,die Distanz zum oberen ist zu gross.Habe versucht über das Portalsloch aussen am Ring in den Gang hereinzuspringen das geht aber nicht.

 

OK,bin jetzt selbst darauf gekommen.

 

Es erscheint eine neue Portalsfläche auf dem Boden,die mit einem geladenen Portal versehen und das war es auch schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK,bin jetzt selbst darauf gekommen.

 

Es erscheint eine neue Portalsfläche auf dem Boden,die mit einem geladenen Portal versehen und das war es auch schon.

 

Hallo,ich bin auch gerade da u. hab alles mögliche versucht nach ganz oben zukommen.Aber man kann nicht bis nach oben klettern,zu hoch.Ganz oben am Ring ist ein Portal,das ich durch zig Versuche öffnen konnte,bin dann zum Boden zurück und hab eines von den Portalen benutzt,die ich vorher auch schon benutzt hatte.Mir ist garnicht aufgefallen,das da ein neues Portal auftaucht.Aber wo bekomme ich den Schlüssel her um die Tür zu öffnen?Ich stand schon vor der Tür aber mir fehlt der Schlüssel des Betrachters!!!Ich werd bald kirre mit dem Spiel.Das Spiel hat sich zum absoluten Hit enpuppt aber die Rätsel sind teilweise echt schon an der Grenze des möglich machbaren.Es macht natürlich Spass Rätsel zulösen aber da sind ja welche dabei,also echt,fast schon übertrieben.Da kommen einfach zuviele Frustmomente auf.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin auch gerade da u. hab alles mögliche versucht nach ganz oben zukommen.Aber man kann nicht bis nach oben klettern,zu hoch.Ganz oben am Ring ist ein Portal,das ich durch zig Versuche öffnen konnte,bin dann zum Boden zurück und hab eines von den Portalen benutzt,die ich vorher auch schon benutzt hatte.Mir ist garnicht aufgefallen,das da ein neues Portal auftaucht.Aber wo bekomme ich den Schlüssel her um die Tür zu öffnen?Ich stand schon vor der Tür aber mir fehlt der Schlüssel des Betrachters!!!Ich werd bald kirre mit dem Spiel.Das Spiel hat sich zum absoluten Hit enpuppt aber die Rätsel sind teilweise echt schon an der Grenze des möglich machbaren.Es macht natürlich Spass Rätsel zulösen aber da sind ja welche dabei,also echt,fast schon übertrieben.Da kommen einfach zuviele Frustmomente auf.:think:

 

 

Das Portal in der Nische auf dem Boden aufgeladen nutzen und dann noch einmal wiederholen.Dann geht es durch diverse Portalrätsel die aber eher einfach sind.

Den Schlüssel erhält man letztendlich durch das Portal,das am Fuss der grossen Wendeltreppe liegt.Diese Portal muss letztendlich auch stark aufgeladen werden,dann wird man zu dem Schlüssel emporgeschleudert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Portal in der Nische auf dem Boden aufgeladen nutzen und dann noch einmal wiederholen.Dann geht es durch diverse Portalrätsel die aber eher einfach sind.

Den Schlüssel erhält man letztendlich durch das Portal,das am Fuss der grossen Wendeltreppe liegt.Diese Portal muss letztendlich auch stark aufgeladen werden,dann wird man zu dem Schlüssel emporgeschleudert.

 

Ich hoffe ich bekomme das hin.Sei bedankt für die schnelle Antwort.Krieg hier bald ne Macke.Die Rätsel haben es echt in sich.Das Spiel ist wirklich jeden einzelnen Cent wert.Warte mal,was meinst Du mit " das Portal aufladen u. dann nochmal wiederholen "???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bekomme das hin.Sei bedankt für die schnelle Antwort.Krieg hier bald ne Macke.Die Rätsel haben es echt in sich.Das Spiel ist wirklich jeden einzelnen Cent wert.Warte mal,was meinst Du mit " das Portal aufladen u. dann nochmal wiederholen "???

 

Man landet nach dem ersten mal auf einem Absatz mit Portal an Wand und Boden und muss das eben noch einmal wiederholen um oben anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun heute auch endlich durch mit dem Spiel nach 20+ Stunden und fand das Spiel echt Klasse wobei die Geschichte, wie ich finde schon ziemlich wirschmachend ist.

 

Am Schwierigsten fand ich den Anfang ^^

Die erste "Festung" da ich dort noch Probleme hatte mich zurecht zu finden, allerdings dann später wurds einfacher wobei einzelne größere Gegner mich doch sehr stressten ^^

 

Was ich nun noch brauche sind 2 Meister Artefakte 1 Legendäres Update und noch Zornkerne.

 

Die Waffen auf Maximum zu bringen wird nur wohl doch noch nen bisschen länger dauern und auch die Zornkräfte werden doch noch sehr teuer sein.

 

Was bekommt man wenn man alle Soldaten + Meister Artefakte hat?

 

Und: Wie komm ich in dem überschwemmten Gebiet an die Kiste beim ersten Haus was im Wasser steht? Ich denke mal ich muss da irgendwelche Sachen kapput machen bzw aktivieren aber versteh das Rätsel dazu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man landet nach dem ersten mal auf einem Absatz mit Portal an Wand und Boden und muss das eben noch einmal wiederholen um oben anzukommen.

 

Irgentwas mach ich falsch.Ich hab das Portal ganz oben am sich drehenden Ring geöffnet,was garnicht soo einfach ist.So,dann bin ich in ein Portal am Boden rein,kam oben raus u. bin zufälligerweise genau vor der Tür rausgekommen,wo man den Schlüssel des Betrachters braucht.Ok,aber was solls,ich kann ja nicht durch.Also bin ich noch mal nach ganz unten auf den Boden,hab mich einfach fallen gelassen,und bin dann in ein Portal gegangen das auf dem Boden ist u. gleich daneben an der Wand ist auch ein Portal.In welches Portal soll ich denn rein ( das Portal oben am Ring hab ich offen gelassen )?Soll ich in das Port. in den Boden o. das daneben in der Wand??Ich werd bald verrückt hier............:_wanken2::_wanken2::_wanken2::nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart.Mir ist eben was abgefahrendes passiert.Nach dem ich den gefühlten 100. Versuch gemacht habe ( das was über dieser Nachricht steht ) bin ich wieder vor der Tür gelandet,wo man den Schlüssel des Betrachters braucht.Bin aber genau vor der Tür angekommen u. dann kam auf einmal die Kreistaste u. ich konnte die Tür ohne Schlüssel auf machen.So,hab mich dann durch alle Rätsel gekämpft u. hab es tatsächlich geschafft den 3ten Strahl wieder mit nach unten zum sich drehenden Ring zubringen.Man fährt da mit so einer Runden Plattform nach unten.Man muss auch kämpfen.So,als das erledigt war u. ich unten angekommen war,bin ich natürlich siegessicher zur Tür gegangen u. konnte Sie auch aufmachen.Ich bin aber nicht durch diesen blauen Schutzschild oder dieses Blaue Licht gekommen,weil die Tür ja eigentlich garnicht aufgeschlossen war.Ich fasse es nicht.ICH KANN ES NICHT FASSEN.So ne schei..e!!Jetzt darf ich das alles nochmal machen.Hab zum Glück gespeichert,muss aber wieder da am sich drehenden Ring anfangen.Ahhh:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man landet nach dem ersten mal auf einem Absatz mit Portal an Wand und Boden und muss das eben noch einmal wiederholen um oben anzukommen.

 

Dieser Absatz von dem Du sprichst,ist der irgentwo oben o. unten am Boden?Unten am Boden,oder?Ich verteh das irgenwie nicht,das mit nochmal machen.Ich mache irgentwas falsch.Ich brauche eine genaue Erklärung sonst bekomme ich das Spiel nicht zuende.Ich weiss auch nicht was los ist.Da waren viel schwierigere Rätsel im Spiel u. jetzt häng ich schon seit 3Stunden an diesem verfi...en Ring fest.Das kann doch nicht war sein.Sorry wenn sich hier jemand genervt fühlt,weil ich hier soviel poste aber ich bin mit meinen Nerven am Ende.Hab auch den ganzen Tag das Game gezockt.Ich geh jetzt pennen u. schlaf mich aus u. Morgen Vormittag hoffe ich,das jemand hier mir nochmal einen super Tipp gibt wo ich garnichts falsch machen kann u. endlich diesen Wi...er befreien kann mit dem 3ten Strahl.Wenn die Ringsache geschafft ist,weiss ich ja wie es weiter geht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...