Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Also ich habe es schon auf der vorigen Seite geschrieben. Wie man zum 3ten Abschnitt für den 3ten Strahl hinkommt.

 

Und zwar kommst du nicht über die Ringe dort hin. Sprich du must dich mit Portalen hoch katapultieren. Ganz unten bei Azrael sind 2 neue Portale gleich nebeneinander mit denen kannst du dich hoch katapultieren. 2 mal wars glaub ich. Dann geht es halt weiter zum 3ten Abschnitt mit neuen Rätseln wo du dann den Schlüssel für das blaue Tor bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser Absatz von dem Du sprichst,ist der irgentwo oben o. unten am Boden?Unten am Boden,oder?Ich verteh das irgenwie nicht,das mit nochmal machen.Ich mache irgentwas falsch.Ich brauche eine genaue Erklärung sonst bekomme ich das Spiel nicht zuende.Ich weiss auch nicht was los ist.Da waren viel schwierigere Rätsel im Spiel u. jetzt häng ich schon seit 3Stunden an diesem verfi...en Ring fest.Das kann doch nicht war sein.Sorry wenn sich hier jemand genervt fühlt,weil ich hier soviel poste aber ich bin mit meinen Nerven am Ende.Hab auch den ganzen Tag das Game gezockt.Ich geh jetzt pennen u. schlaf mich aus u. Morgen Vormittag hoffe ich,das jemand hier mir nochmal einen super Tipp gibt wo ich garnichts falsch machen kann u. endlich diesen Wi...er befreien kann mit dem 3ten Strahl.Wenn die Ringsache geschafft ist,weiss ich ja wie es weiter geht.:ok:

 

Das kann auch der Grund sein warum Du es nicht mehr verstehst.Oft hilft auch ein Spaziergang an der frischen Luft oder bei vorgerückter Stunde auch der Gang ins Bett.

Am nächsten oder übernächsten Tag fällt selbst der hartnäckigste Bossgegner dann wie Laub oder auch die Rätsel erklären sich besser.Geht mir oft genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um dringende Hilfe, hänge total fest.

Also ich bin im Spinnenland, noch ziemlich am Anfang, war über eine Brücke gelaufen die hinter mir zusammen gebrochen ist und bin in einem Raum gelandet, mit einem Zeitportal, der Kiste mit der Karte und einem Stahlträger mitten im Raum, alles voller Spinnen, die Karte habe ich finde aber keinen Ausgang, zurück ist ja auch nichts, weil die Brücke hinter mir ja zusammen gebrochen ist und ich für das Tor noch keinen Schlüssel habe. Ich klettere da die Etagen hoch und runter finde aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch der Grund sein warum Du es nicht mehr verstehst.Oft hilft auch ein Spaziergang an der frischen Luft oder bei vorgerückter Stunde auch der Gang ins Bett.

Am nächsten oder übernächsten Tag fällt selbst der hartnäckigste Bossgegner dann wie Laub oder auch die Rätsel erklären sich besser.Geht mir oft genauso.

 

Hast Recht.Wenn man zulange an einer Stelle hängt u. schon den ganzen Tag gezockt hat,dann lässt die Konzentration nach u. man kommt nicht mehr richtig ins Spiel rein.So,jetzt bin ich ausgeschlafen u. probiere es erneut.Ich will das Spiel heute zuende bringen u. dann hab ich auch erstmal die Schnauze voll.Werde noch versuchen die eine o. andere Trophy klar zumachen aber auf " Apokalyptisch " werde ich erst in einer Woche o. so spielen.Gruss..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um dringende Hilfe, hänge total fest.

Also ich bin im Spinnenland, noch ziemlich am Anfang, war über eine Brücke gelaufen die hinter mir zusammen gebrochen ist und bin in einem Raum gelandet, mit einem Zeitportal, der Kiste mit der Karte und einem Stahlträger mitten im Raum, alles voller Spinnen, die Karte habe ich finde aber keinen Ausgang, zurück ist ja auch nichts, weil die Brücke hinter mir ja zusammen gebrochen ist und ich für das Tor noch keinen Schlüssel habe. Ich klettere da die Etagen hoch und runter finde aber nichts.

sag uns mal den Kartennamen, geh auf SELECT und sag wie der kartenabschnitt heißt, ist einfacher als zu beschreiben wie ich finde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um dringende Hilfe, hänge total fest.

Also ich bin im Spinnenland, noch ziemlich am Anfang, war über eine Brücke gelaufen die hinter mir zusammen gebrochen ist und bin in einem Raum gelandet, mit einem Zeitportal, der Kiste mit der Karte und einem Stahlträger mitten im Raum, alles voller Spinnen, die Karte habe ich finde aber keinen Ausgang, zurück ist ja auch nichts, weil die Brücke hinter mir ja zusammen gebrochen ist und ich für das Tor noch keinen Schlüssel habe. Ich klettere da die Etagen hoch und runter finde aber nichts.

 

Du must zurück zu der Brücke die eingestürzt ist. Du müsstest jetzt auch einen Schlüssel bekommen haben für eine blaue Tür. Jedenfalls bei der Brücke die eingestürzt ist einfach mal nach links schaun. Dort kannste Klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must zurück zu der Brücke die eingestürzt ist. Du müsstest jetzt auch einen Schlüssel bekommen haben für eine blaue Tür. Jedenfalls bei der Brücke die eingestürzt ist einfach mal nach links schaun. Dort kannste Klettern.

ah ok jetzt weiß ich kasahr problem liegt.

also wenn du in dem raum bist (heißt eiserenes Dach sorry deswegen ^^°) dann musst du auf den dort hängenden balken, an das eine ende das er balken sich auf der anderen seite hebt, dann die zeit verlangsamen und zur oberen kiste, da ist der Schlüssel.

Nun wie MD gesagt hat, raus und an der ranke entlang, da ist das tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...