Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich ''hänge'' auch mal wieder an einer Stelle.

Ich bin im Bereich ''Eisernes Dach''...

 

Ich glaube mir fehlt für diesen Bereich die Abgrundkette. Links in einem Haus sitzt 'ne Spinne über einem Seil welche ich aber nicht besiegen kann. D.h. hier komme ich nicht weiter. Vor dem Haus ist ein Abgrund, über diesem befinden sich 3 rote ''was auch immer'' in der Luft. Ich denke, dass ich hierfür die Abgrundkette brauche...das Problem ist, dass ich aus diesem Bereich nicht mehr raus komme. Weiteres Problem ist, dass ich nur einen Spielstand habe.

Also, entweder bin ich zu blöd oder ich muss noch mal von vorne beginnen.

 

 

Vielleicht habt ihr 'nen Tipp?

 

Danke

 

Kalle

 

 

P.S. : WAR ZU BLÖD!!!!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Ich ''hänge'' auch mal wieder an einer Stelle.

Ich bin im Bereich ''Eisernes Dach''...

 

Ich glaube mir fehlt für diesen Bereich die Abgrundkette. Links in einem Haus sitzt 'ne Spinne über einem Seil welche ich aber nicht besiegen kann. D.h. hier komme ich nicht weiter. Vor dem Haus ist ein Abgrund, über diesem befinden sich 3 rote ''was auch immer'' in der Luft. Ich denke, dass ich hierfür die Abgrundkette brauche...das Problem ist, dass ich aus diesem Bereich nicht mehr raus komme. Weiteres Problem ist, dass ich nur einen Spielstand habe.

Also, entweder bin ich zu blöd oder ich muss noch mal von vorne beginnen.

 

 

Vielleicht habt ihr 'nen Tipp?

 

Danke

 

Kalle

 

 

P.S. : WAR ZU BLÖD!!!!

 

am Felsbrocken hinschieben, draufsteigen, mit dem Crossblade die Zeit anhalten und dann über das seil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armageddon

 

Muss jetzt die fehlenden Teile für das Schwert sammeln,das aus der Wüste habe ich schon.Das Rätsel dazu war einfach aber als ich mich mit der Kette über die Kluft schwingen wollte ging es nicht,habe es mehrmals versucht und wollte schon hier fragen,dann trotzdem nochmal versucht und es funktionierte plötzlich.

Jetzt stehe ich am überschwemmten Pass fest,stehe unten im Haus und muss mich wohl mit der Kette an einem vorgesehenen Punkt hochbringen um auf die Höhen des Splitters auf der Ruine zu kommen,kann aber den Punkt nicht mit der Kette erreichen,obwohl der Abstand nicht allzu gross ist.Es erscheint kein R2.

 

Langsam kommt in mir das Gefühl hoch,das die Entwickler das Spiel nicht fertig programmiert haben,manchmal sprechen Kettenpunkte nicht an,Portalssprünge obwohl aufgeladen nicht richtig funktionieren,grundloseAbstürze in die Tiefe wegen träger Steuerung,obwohl man rechtzeitig abgesprungen ist.

Die Hersteller sollten ihre Spiele doch mal endlich fertig programmieren und vorher mal selbst durchspielen.

 

EDIT:Habe es selbst herausgefunden,vom anderen Haus aus geht es.Trotzdem blöd das es nicht auf die Weise funktioniert wie ich beschrieben habe,möglich sollte das sein.

 

 

Bearbeitet von CoZmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich überhaupt nicht... im Gegenteil, gerade die Rätsel und das drumherum ist sehr gut gemacht wurden. Hatte bisjetzt damit auch keine Probleme... man muss einfach nur richtig schaun.

 

Das einzige Problem ist das tearing, was zu vielen rucklern führt, da haben sie Fehler in der Programmierung gemacht.

 

Jedenfalls zu dem Pass. Ganz einfach um das Teil zu Sehen muss man die Maske benutzen. Und man kommt ganz einfach durch die Treppen im Haus hinauf. Ganz ehrlich keine Ahnung wie man das nicht sieht *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen,wieviele Lebenskerne o. stücke man eigentlich in dem Spiel bekommen kann u auch das gleiche bei den Zornkerne?Also von den Lebensdingern hab ich jetzt 8 aber von den Zorndingern erst 4.Eins werde ich mir von Vulgrim kaufen u. die anderen muss ich wohl suchen.Ich hoffe es sind nicht genauso viele wie die Lebenskerne o. stücke!!??Weiss das einer??Ich steh übrigends vor meinen letzten Kampf ( gegen den Zerstörer ) u. wollte,( bevor ich mich Ihm stelle ) u. a. diese Rüstung haben ( hab erst 2 Stücke von diesem Armagedonschwert gefunden u. wenn ich alle gefunden hab bekomme ich u.a. auch die Rüstund,oder ? ) u. ich wollte alle Waffen u. Waffenübungen kaufen bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dau musst den Balken GANZ nach oben schwingen lassen, du warst ein stockwerk zu tief.

 

Geh an das ende und warte bist der balken sich sehr stakr neigt, dann zeit anhalten und hochrennen.

 

Alles klar hat wunderbar funktioniert,danke,hatte ich ganz oben übersehen. Hänge jetzt aber schon seid Stunden an der "netten" Oberspinne fest. Die sich immer unsichtbar macht und hin und her dallert. Ich schon immer mit dem Enterhaken hinterher und mit dem Schwert wie blöd drauf gehauen aber ich bekomme sie nicht klein. Falsche Taktik von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen,wieviele Lebenskerne o. stücke man eigentlich in dem Spiel bekommen kann u auch das gleiche bei den Zornkerne?Also von den Lebensdingern hab ich jetzt 8 aber von den Zorndingern erst 4.Eins werde ich mir von Vulgrim kaufen u. die anderen muss ich wohl suchen.Ich hoffe es sind nicht genauso viele wie die Lebenskerne o. stücke!!??Weiss das einer??Ich steh übrigends vor meinen letzten Kampf ( gegen den Zerstörer ) u. wollte,( bevor ich mich Ihm stelle ) u. a. diese Rüstung haben ( hab erst 2 Stücke von diesem Armagedonschwert gefunden u. wenn ich alle gefunden hab bekomme ich u.a. auch die Rüstund,oder ? ) u. ich wollte alle Waffen u. Waffenübungen kaufen bis dahin.

zur Abrundrüstung musst du 10 Teile finden und zum Schwert nur 7, das ist unabhänging von einander.

 

zu den Kernen gibt es eineige viele, also soweit ich weiß ist der balken an lebenssteinen solang wie die lebensleiste.

Abzüglich der die man bekommt durch bosse sind es sicher so um die 18-12 Scherben, dann auch noch einige für die Zornleiste.

 

ACH ok sind doch 10, dankeschön.

Alles klar hat wunderbar funktioniert,danke,hatte ich ganz oben übersehen. Hänge jetzt aber schon seid Stunden an der "netten" Oberspinne fest. Die sich immer unsichtbar macht und hin und her dallert. Ich schon immer mit dem Enterhaken hinterher und mit dem Schwert wie blöd drauf gehauen aber ich bekomme sie nicht klein. Falsche Taktik von mir?

mh einfach immer ausweichen, wenn die Olle Spinne in der ecke ist und wieder was sagt, hingehen und enterhaken sowei draufhauen.

dann wieder weg und permanent ausweichen usw.

 

Ist eigentlich ein recht gemütlicher Boss, nur konsequnt ausweichen und ab und an wenn sie sich ausruht angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...