Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab da wieder mal eine Frage:

 

Kann mir jemand sagen wie ich den Wurm besiege?

 

Den Endboss musst du erst das Maul öffnen, neben ihm herreiten und mit dem Schwert den maulkorb zerstören, dann wie jeden Wurm, mit der Pistole auf die schwachstelle feuern wenn er versucht dich zu fressen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komme absolut nicht mehr weiter der spinnenboss hängt die ganze zeit an der decke und wirft diese bomben kugeln runter!immer 2 mal!

 

dann beamt sie sich durch die gegend und kommt dann nach einer weile wieder runter dann ausweichen und 2-3mal drauf haun dann beamt sie sich direkt wieder rum dann kommt sie nochmal runter ausweichen drauf hauen!

dann geht sie an die decke und wirft wieder die kugeln runter so geht das die ganze zeit bekomme sie nicht tot!!!

 

bitte um hilfe

 

 

P.S: Hab es selber hinbekommen falls es noch jemand wissen will einfach an denk kugeln hochziehen mit dem enterhaken dann zu der spinne ziehen und fertig dumm bin ich ^^

Bearbeitet von spininterror
geschafft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

 

Steck grad tierisch im Ascheland fest.Undzwar bin ich grad in so einem Canyon ,wo ca. 5 solche Aussichtsposten sind.Dazwischen dümpelt so ein riesiger wurm rum der mich eben immer angreift sobald ich eine Fuss in den Sand setze. Und nun kommt mein Problem.Ich stecke ab dem 2.ten Posten fest.

Da erwischt mich jedes mal der doofe Wurm.Kann ich den irgendwie kalt machen,oder gibts ein bestimmtes Muster(Entfernung und dann losrennen) das es mal wieder gilt zu entdecken und einzuhalten???

 

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

 

Steck grad tierisch im Ascheland fest.Undzwar bin ich grad in so einem Canyon ,wo ca. 5 solche Aussichtsposten sind.Dazwischen dümpelt so ein riesiger wurm rum der mich eben immer angreift sobald ich eine Fuss in den Sand setze. Und nun kommt mein Problem.Ich stecke ab dem 2.ten Posten fest.

Da erwischt mich jedes mal der doofe Wurm.Kann ich den irgendwie kalt machen,oder gibts ein bestimmtes Muster(Entfernung und dann losrennen) das es mal wieder gilt zu entdecken und einzuhalten???

 

 

Danke im Voraus

 

ne du musst nur wenn der wurm weg ist schnell von punkt zu punkt rennen, bei den aussichtsposten bist du sicher.

Wenn der Wurm weg ist, rennst du los und wartest dann, folge dem ganzen muster über die map bis du an einem Tor ankommst, den Wurm killst du erst später, jetzt bist du machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste aus!!!

 

mitlerweile bin ich im schwarzen thron bei asraels befreiung und ich weiss nicht wie ich das mit den aufzügen machen soll wo man den leerläufer benutz um die kisten zu bewegen und dadurch dann die aufzüge bewegt

hoffe echt auf hilfe

du musst die Steine so stellen das die aufzüge absinken.

Dein Ziel ist, auf das DACH des HÖCHSTEN AUFZUGES damit du nach oben kommst.

Leider weiß ich nicht auswendig wie es geht, ein wenig ausprobieren muss man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem, bin noch ziehmlich am afang des games und hänge jez fest. also mein problem ist an der stelle wo ich mit der kreisklinge die bomben zerstören muss das diese wand runterkommt das ich dann über die lava laufen kann. das erst war kein prob. aber beim zweiten an dieser säule sind drei soclhe bombem dran, ich schiess drauf aber es passiert nichts( es wird davor kurz erklärt Kreisklinge tränken) was soll ich darunter verstehen? ich weis nicht bin zu blöd dafür, ich check es nicht :nixweiss:

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...