Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetz wieder in dem Canyon und habe nun mein Pferd bekommen.

Ich muß also wieder gegen diesen blöden Wurm kämpfen.Mein Beobachter sagt mir auch das da was in dem Maul von dem Wurm leuchtet.Aber sobald ich ihn angreife ist meine Energie weg. Und mit der Pistole dauert es zu lange.

Was kann ich also tun,damit da was klappt.Denn ich bin langsam am verzweifeln.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin jetz wieder in dem Canyon und habe nun mein Pferd bekommen.

Ich muß also wieder gegen diesen blöden Wurm kämpfen.Mein Beobachter sagt mir auch das da was in dem Maul von dem Wurm leuchtet.Aber sobald ich ihn angreife ist meine Energie weg. Und mit der Pistole dauert es zu lange.

Was kann ich also tun,damit da was klappt.Denn ich bin langsam am verzweifeln.

 

Danke

 

 

Erst neben her reiten und mit dem Schwert immer auf das Mundstück hämmern, danach zur Pistole greifen, immer ausweichen und mit automatischer Zielsteuerung wenn er auftaucht auf das offene Maul schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise hau jetzt auf einmal was mit den Roboter nicht hin im schwarzen Turm, zuerst wurde ich aus den Portalen heraus geschossen und konnte auf den Kopf des Roboters gleiten und ihm welche verpassen, das ist jetzt auf einmal vorbei, jetzt werde ich nur so aus den Portalen ausgespuckt und komme nicht hoch. Was mache ich dann jetzt auf einmal verkehrt? Ist es nur ein bestimmtes Portal wo ich heraus geschleudert werde, oder ein bestimmtes Paar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So.. Ich hab mich jetz iwie jämmerlich verfranzt. :ohjeh:

 

 

Und zwar bin ich grad im Ascheland an der Stelle wo 3 dieser Türme relativ dicht beieinander sind. Einen davon kann man ausschalten. Nu weiß ich einfach nich, wo es weitergeht. :heul: Bin schon mehrmals an allen 3 Türmen hoch und runter und an allen Ecken rumgeklettert. Iwas überseh ich die ganze Zeit. :ohjeh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Ich hab mich jetz iwie jämmerlich verfranzt. :ohjeh:

 

 

Und zwar bin ich grad im Ascheland an der Stelle wo 3 dieser Türme relativ dicht beieinander sind. Einen davon kann man ausschalten. Nu weiß ich einfach nich, wo es weitergeht. :heul: Bin schon mehrmals an allen 3 Türmen hoch und runter und an allen Ecken rumgeklettert. Iwas überseh ich die ganze Zeit. :ohjeh:

bist du bei dem Turm mit den Roten steinen?

Ansonsten musst du bei den meisten türmen, die zeit anhalten und die ranke hochklettern, damit dich das rasiermesser nicht erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
bist du bei dem Turm mit den Roten steinen?

Ansonsten musst du bei den meisten türmen, die zeit anhalten und die ranke hochklettern, damit dich das rasiermesser nicht erwischt.

 

Ja.. Das mit der Zeit anhalten is ja klar. Hab ich ja auch schon überall gemacht. Einen der 3 Türme (Auf der Map is das relativ weit unten auf der linken Seite) hab ich auch schon ausgemacht. Einen roten Stein hab ich glaub ich noch nich gesehn... Ich beweg mich da jetz schon ne gefühlte Stunde im Kreis. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Das mit der Zeit anhalten is ja klar. Hab ich ja auch schon überall gemacht. Einen der 3 Türme (Auf der Map is das relativ weit unten auf der linken Seite) hab ich auch schon ausgemacht. Einen roten Stein hab ich glaub ich noch nich gesehn... Ich beweg mich da jetz schon ne gefühlte Stunde im Kreis. :konfus:

mhh im Kreis ist richtig... mh warst du schon auf dem Pfad auf dem der Wurm zwei Stellen rausgerissen hat?

ich geh da mal kruz hin und schau nach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
mhh im Kreis ist richtig... mh warst du schon auf dem Pfad auf dem der Wurm zwei Stellen rausgerissen hat?

ich geh da mal kruz hin und schau nach. ^^

 

Ja... Da war ich schon. Aber jetz häng ich bei diesen 3Türmen fest. Ich glaub, die kommen genau danach. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Da war ich schon. Aber jetz häng ich bei diesen 3Türmen fest. Ich glaub, die kommen genau danach. :think:

ah ok ich bin da.

 

also wenn du von diesem Felspfad auf den nächsgelegenen Turm springst muss du die Zeit anhalten, und an der Ranke hochklettern, oben springst du rüber zur anderen Ranke, dann kommst du auf eine Holzbrücken-Konstruktion.

 

Soweit ich weiß muss du an dem zweiten turm vorbeigehen, weil der Zeitschalter oben ist (und man noch nicht rankommt, also gehst du zum 3. Turm über den blauen Punkt, der dir Auftrieb verleiht.

 

An diesem Turm ist dann der rote Stein mit einem Rätsel verbunden.

 

Warst du schon soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Was für'n roter Stein? :ka:

Meinst du diese Bomben?^^

 

Also ich bin an allen 3 Türmen schon hoch und runtergeklettert. Den mittleren Turm kann man ja auschalten wenn man ganz oben aufm Dach is. Und ich denke ma, dass der letzte Punkt is, wo ich war. :think: Ic hrenn ich nur noch wie n wilder immer hin und her. Aber finde nix neues. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...