Jump to content

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread

KalleFreitag
 Share

Recommended Posts

Bis auf das ende gibt es keine Taktik.

Einfach wenn sie in der Ecke hock, mit dem enterhaken hinziehen damit man draufhauen kann und dann nur ausweichen und wieder warten bis sie in der ecke hockt.

wenn sie an der decke ist, mit dem enterhaken an diese herabfallenden Bomben ziehen und dann zur Spinne, das ist alles.

Alles klar danke.

• Replies 683
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe auch mal ne frage.. bin gerade an so einem auge , das auge geht zu _ sobald ich mich ihm nähere. ist glaub ich das herz was ich ihr rausreisen muß.

kann mir einer sagen was ich da machen soll??

häh? versteh ich jetzt nicht ganz, hört sich so an als wär des eine verschlossene Tür bei der du den Schlüssel des Betrachters brauchst

TV: Samsung PS 50 A410C1

Sound: Sony Receiver 5.1

Konsolen: PS3 , PSP,

Headset: MGS 4 Headset

Metal Gear Solid 4, Bioshock, Deadspace, Resistance, Resistance 2, Resident Evil 5, Killzone 2, Little Big Planet,Far Cry 2,Call of Duty 4, Battlefield Bad Company, Tomb Raider Underworld,Assasin´s Creed, Uncharted,GTA 4,Heavenly Sword, Motorstorm, NHL 08, NHL 09 ,UEFA Euro 2008, Virtua Tennis 3,Oblivion,Lego Star War,Eye of Judgement, Buzz Quiz TV, Street Fighter IV,

Hallo zusammen!

Bin jetzt endlich beim ''Endgegner''. Ich überlege allerdings vorher noch die Rüstungsteile komplett zu sammeln.

Ich hab 5/10.

Die Lösung zu den Aufgaben um Azrael

zu befreien

sind morgen fertig. Muss sie nur noch für alle verständlich formulieren.

Hat jemand schon alle Teile der Rüstung?

Wenn ja, dann wäre ich dankbar für die Standorte. Sollte jemand fast alle haben, dann bitte trotzdem melden.

Vielleicht hab ich ein Teil welches dir fehlt....

Bis dann

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Hallo zusammen!

Bin jetzt endlich beim ''Endgegner''. Ich überlege allerdings vorher noch die Rüstungsteile komplett zu sammeln.

Ich hab 5/10.

Die Lösung zu den Aufgaben um Azrael

zu befreien

sind morgen fertig. Muss sie nur noch für alle verständlich formulieren.

Hat jemand schon alle Teile der Rüstung?

Wenn ja, dann wäre ich dankbar für die Standorte. Sollte jemand fast alle haben, dann bitte trotzdem melden.

Vielleicht hab ich ein Teil welches dir fehlt....

Bis dann

Kalle

Hier ma n link Viel spaß beim sammeln^^

__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

Hallo,

ich bin gerade dabei die sieben Schwertteile zu sammeln und mir fehlt nur noch eins, aber auf meine Reise habe ich wohl ein Portal von Vulgrim übersehen und dort ist auch das letzte Schwertteil, so das ich über die Schlangenlöcher auch nicht hinportieren kann. Es ist das Gebiet zwischen Trockene Straße und eingestürzte Treppe. Wäre nett wenn mir mal einer sagen würde, welches Gebiet das ist und ich dort am besten hinkomme. Auf der Karte ist es grünlich.

Da kannste übrigens auch rausfinden wo sich alle Lebensteine, Zornteile und alle Artefakte aufhalten einfach Darksiders locations eigeben und suchen. So is die Platin Trophy in greifbahrer nähe hoffe konnt helfen

Perfekt, Danke schön!

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php