Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute bin bald am verzweifeln, bin gerade am eisernen Dach angekommen und Links durch das Spinnennetz gegangen wo das Seil mit der Spinne darüber ist! Nun mein Problem ist das ich diesen Handschuh nicht mehr für den Eisblock zu zerstören einstellen kann, im Ausrüstungsmenü ist noch noch Pistole, Erdrufer und Kreuzklinge vorhanden!?Ist das jetzt ein Bug oder bin ich zu doof gerade?

 

Danke

 

Edit: habe es gerade gefunden man muss einfach nur am Steuerkreuz nach unten drücken da wechselt man von der Sense zum Handschuh!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: habe es gerade gefunden man muss einfach nur am Steuerkreuz nach unten drücken da wechselt man von der Sense zum Handschuh!

 

Man kann doch die Ausrüstung im Menü auch individuell belegen.

 

Ich spiele das Spiel seit gestern, im Großen und Ganzen bin ich richtig beeindruckt. Nur diese blöden Clippingfehler trüben diesen Eindruck. Mir ist es heut schon zum dritten mal passiert. Das ich einfach , ohne Vorankündigung, in den Boden versinke und dann außerhalb der Karte rumschwebe und nichts mehr machen kann außer neu zuladen. :(

 

 

Das ist ziemlich ärgerlich wie ich finde weil ich grad 15 Minuten auf diesen Stygian eingeprügelt habe , dann kamen die kleinen Würmer und dann hat er ja wieder sein Maul aufgemacht und war mit relativ sich er gleich den Löffel reichen würde und schwupps schwebe ich in der Map.

 

 

Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meinen Doppelpost! Edit: abgewendet;-)

 

Eine Frage gibt es noch eine Vulgarinstelle im Level Eisernes Dach?

 

@Chicago ist bei mir auch zweimal passiert, das und der fehlende Soundtrack sonst ist es ein guter Start mit dem Game ins Spielejahr 2010 wie ich finde!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch die Ausrüstung im Menü auch individuell belegen.

 

Ich spiele das Spiel seit gestern, im Großen und Ganzen bin ich richtig beeindruckt. Nur diese blöden Clippingfehler trüben diesen Eindruck. Mir ist es heut schon zum dritten mal passiert. Das ich einfach , ohne Vorankündigung, in den Boden versinke und dann außerhalb der Karte rumschwebe und nichts mehr machen kann außer neu zuladen. :(

 

 

Das ist ziemlich ärgerlich wie ich finde weil ich grad 15 Minuten auf diesen Stygian eingeprügelt habe , dann kamen die kleinen Würmer und dann hat er ja wieder sein Maul aufgemacht und war mit relativ sich er gleich den Löffel reichen würde und schwupps schwebe ich in der Map.

 

 

Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

 

Den BUG hatte ich noch nicht, zum Glück!

 

Sorry für meinen Doppelpost! Edit: abgewendet;-)

 

Eine Frage gibt es noch eine Vulgarinstelle im Level Eisernes Dach?

 

Ich bin im Level "Eisernes Dach" so ziemlich fertig, hab aber bisher noch keinen gefunden! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chicago ist bei mir auch zweimal passiert, das und der fehlende Soundtrack sonst ist es ein guter Start mit dem Game ins Spielejahr 2010 wie ich finde!

 

Definitiv! Habe vor 30 Minuten Ruin bekommen. Es macht einfach nur soviel Bock mit dem Teil zureiten und nebenbei das Schwert zu schwingen.. ^^

 

Mit dem fehlenden Soundtrack ist bei mir nicht oder mir ist es noch nicht aufgefallen.

 

//Edit1:

 

Ja ich bin auch schon mehr in der Welt verschwunden. Viel schlimmer ist aber das Tearing, alle paar Sekunden fängt es an zu Ruckeln.

 

Ok. Danke für die Info. Ich dachte schon das liegt an meiner Version.

Dann kann man nur hoffen das bald ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber leider macht man zu wenig Sachen mit dem Pferd. Man brauch es nur im Sand, für die Würmer und dann für die Brücke das wars. Da fragt man sich warum nur so wenig. Damit hätte man noch viel mehr anfangen könne, paar Minispiele z.B..

 

Oder wenn man das Spiel durch hat. Paar Minispiele einbaun, zb mit verschiedenen Chars kämpfen. Abbadon, Uriel, Ulthan oder Samael das wäre so geil *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...