Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Zum Glück hab ich es nicht mit den Trophäen und das juckt mich wenig, von daher brauch ich nicht noch einmal in die ganzen Gebiete zurück und alles absuchen ... das alleine frisst ja schon 2-3 Stunden (... wenn man mal damit hinkommt)

 

Deswegen ja alles absuchen wenn du eh nochmal dort hin musst. Die 7 Teile sind auf der ganzen Welt verstreut. Von daher kann man dann alles mit einem Abwasch machen.

 

@Luxi, du hast schon was von dem Zerstörer gehört ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen ja alles absuchen wenn du eh nochmal dort hin musst. Die 7 Teile sind auf der ganzen Welt verstreut. Von daher kann man dann alles mit einem Abwasch machen.

 

@Luxi, du hast schon was von dem Zerstörer gehört ? :p

 

Selbst wenn man alles absucht, nachdem man alle Fähigkeiten einkassiert hat, dauert das Stunden und das ist vor allem nervtötend! Für Trophyhunter mit Sicherheit sinnvoll/reizvoll, aber für mich ... absolut uninteressant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine weile darksiders spiele(1-2 stunden) und dann die ps3 ausschalten will

also ganz normal aus dem spiel raus und dann system ausschalten

dann piept die ps3 3 mal kurz und schaltet sich aus

egal ob xmb oder über die taste

 

ist mir bisher nur mit darksiders passiert also das es beim normalen ausschalten piept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine weile darksiders spiele(1-2 stunden) und dann die ps3 ausschalten will

also ganz normal aus dem spiel raus und dann system ausschalten

dann piept die ps3 3 mal kurz und schaltet sich aus

egal ob xmb oder über die taste

 

ist mir bisher nur mit darksiders passiert also das es beim normalen ausschalten piept

 

Sorry wenn ich kurz dazwischenfunke aber das kommt bei mit auch ab und zu mal vor. Keine Ahnung woran das liegt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich kurz dazwischenfunke aber das kommt bei mit auch ab und zu mal vor. Keine Ahnung woran das liegt. :think:

 

HIHO!

und beim nächsten einschalten? kommt da die Meldung "das System wurde nicht Ortnungsgemäß ausgeschaltet, möchten Sie eine Naricht an Sony schicken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich kurz dazwischenfunke aber das kommt bei mit auch ab und zu mal vor. Keine Ahnung woran das liegt. :think:

 

HIHO!

und beim nächsten einschalten? kommt da die Meldung "das System wurde nicht Ortnungsgemäß ausgeschaltet, möchten Sie eine Naricht an Sony schicken"

 

also bei mir kommt da gar nix

 

Ja das gleiche habe ich auch bei Darksiders. Liegt wahrscheinlich am Spiel selbst, weil ich sowas seit über einen Jahr nicht mehr hatte. Aber ich kann mich wage daran errinnern, das ich das gleiche Phenomän auch bei LittleBigPlanet hatte.

 

Mir fällt jetzt aber auch keine plausible Lösung zu den Problem ein. Aber ich kann eucht beruhigen. Es sollte nicht schädlich für die Ps3 sein, weil meine schließlich auch noch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...