Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das die Rätsel alle eigentlich ziemlich einfachen waren. Nur beim "Schwarzen Turm" habe ich etwas und ich betone etwas länger gebraucht. :zwinker:

 

Die im schwarzen Turm fand ich auch einfach, man wusste zum GLück immer, was zu machen ist - aber das ist ohnehin immer Ansichtssache, vllt. ist das auch manchmal Glück oder Zufall :haha:

 

Zombie im Frank & Zylinder, wo soll der sein bzw. ist der mir noch nie aufgefallen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie im Frank & Zylinder, wo soll der sein bzw. ist der mir noch nie aufgefallen :nixweiss:

 

Na das ist so eine Art Gegner, der sieht aus wie so ein dünner Zombie ( die ganz einfachen Gegner am Anfang ). Bloß der hat so ein Anzug an und so einen Gehstock und einen Zylinder hat der auf. Ich glaube zum ersten mal ist der mit im Ambossfurt begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist so eine Art Gegner, der sieht aus wie so ein dünner Zombie ( die ganz einfachen Gegner am Anfang ). Bloß der hat so ein Anzug an und so einen Gehstock und einen Zylinder hat der auf. Ich glaube zum ersten mal ist der mit im Ambossfurt begegnet.

 

Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen, vllt. hätte ich nicht mit gesenktem Kopf spielen soll :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchste nich zu beachten der gibt dir nur pro sieg 2000 seelender kommt insgesamt 4 ma

 

Aha. Naja aber 2000 Seelen für so einen kurzen Kampf sind nicht zu verachten.

 

Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen, vllt. hätte ich nicht mit gesenktem Kopf spielen soll :haha:

 

Wenn du den nicht gesehen hast, wie hast du da nur die Rätsel geschafft.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...