Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie kann man mit der Abgrundrüstung sogut wie nicht mehr sterben. Das perverse Lifeleech was das Teil als Boni hat. Du machst 4 Combos und die Leiste ist wieder voll. =)

 

Nice! Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, um das alle Teile zu suchen. 7 hatte ich und die anderen 3 Teile sind noch irgendwo verstreut :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Abgrundrüstung sieht einfach nur Genial aus. Allgemein hat das Game nen geniales Artwork.

 

Jedenfalls zum Thema mit dem Waffen lvln. Beste Stelle ist eisernes Dach, bei den Spinnen. Sind einfach die meisten Viecher und es geht schnell. Habe dort ruckzuck meine Waffen aufgelevelt.

 

Vom großen Tor aus ( was anfangs durch die Spinnen versiegelt war ), nach links. Dann kommt gleich der ersten raum, dann weiter laufen zum Raum mit dem Fahrstuhl mit der explosions Bombe auf dem Teil. Immer zwischen den beiden Räumen hin und her laufen. Die spinnen respawnen immer, meiner Meinung nach die beste Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenerweiterung "Kampflehre" ist drin. Und an der besagten Stelle mit dem Spinnen bin ich jetzt seid einer guten Stunde zugange ( Youtube sei dank ). Aber trotzdem dauert das ja Ewigkeiten, habe bis jetzt die Sense gerade mal auf 2 1/2. Und mit dem Handschuh habe ich noch nicht mal angefangen. Das wird ein langweiliger Nachmittag.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber das das Legendäre Item also Kriegs Pracht mehr bringt, als Kampflehre. Muste mal ausprobieren. Aber bei Kriegs Pracht steht ja glaube ich erheblich drin.

 

Kriegs Pracht? Kenne ich und habe ich nicht. Wo gibts das?

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hast die beste Legendäre Erweiterung für die Waffen nicht? Schäm dich :p, jedenfalls gibts das Teil auch im Spinnen Dungeon. Mach mal die Karte an und schau überall nach, wenn du die Schatzkarte hast.

 

Ja , es tut mir schrecklich herzlich leid.. :angst:

Aber ich kann ja nicht alles haben.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...