Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Gefühlte 150 Spielstunden oder mehr und Sammeln bis das Joypad qualmt. :haha::D

 

Ich meine, gibt es eine oder verschiedene (große) Welten die man erkunden kann und so weiter. Mit Multiplayer war da ja glaube ich nichts??! :think:

 

Na ja ... wenn du Platin haben möchtest, brauchst du ca. 30 Std. (2. Durchgänge)

 

Es gibt eine große Welt und du kannst, sobald du überall schon warst, im Schnellreiseverfahren von Abschnitt zu Abschnitt reisen. Es gibt genug zu erkunden und einzusammeln. Du kannst eigentlich jederzeit überall hingehen und jeden Winkel erkunden ohne dich aufs Hauptziel zu konzentrieren.

 

Im Laufe des Spiels kommen neue Waffen/Fähigkeiten hinzu, die du auch aufleveln kannst/musst.

 

Einen Multiplayermodus gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja ... wenn du Platin haben möchtest, brauchst du ca. 30 Std. (2. Durchgänge)

 

Es gibt eine große Welt und du kannst, sobald du überall schon warst, im Schnellreiseverfahren von Abschnitt zu Abschnitt reisen. Es gibt genug zu erkunden und einzusammeln. Du kannst eigentlich jederzeit überall hingehen und jeden Winkel erkunden ohne dich aufs Hauptziel zu konzentrieren.

 

Im Laufe des Spiels kommen neue Waffen/Fähigkeiten hinzu, die du auch aufleveln kannst/musst.

 

Einen Multiplayermodus gibt es nicht!

 

wenn man den endboss besiegt hat, also praktisch fertig ist, kann man dann überall hin, um alles zu besorgen oder muss man sich vor dem letzten fight alles holen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den endboss besiegt hat, also praktisch fertig ist, kann man dann überall hin, um alles zu besorgen oder muss man sich vor dem letzten fight alles holen...?

 

Du musst vor dem letzten Fight alles holen. Das Spiel kommt dir sogar entgegen ... in der "vorletzten" Mission musst du ohnehin von Abschnitt zu Abschnitt reisen, da kannst du direkt alles einsammeln, sofern du möchtest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Endboss auch besiegen, das Spiel speichert davor Automatisch. Danach kannste einfach wieder fortfahren und alles machen was du willst.

 

Na ja ... ist doch alles andere als praktisch. Wenn er die Teile für die Armaggedonklinge einsammelt, ist er doch sowieso überall und kann alles einsammeln (sofern er sich für alles interessiert), bevor er den Endgegner plättet, ansonsten geht er ja unnötig hin und her :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtig, aber dann kannste noch andere Sachen machen. Ich glaube nicht das er die 100 km schon geritten ist. Oder schon alle Waffen auf max hat :zwinker:. Es geht ja nur darum das man den Endgegner machen kann, danach kannset aber trotzdem wieder das Spiel Laden und machen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtig, aber dann kannste noch andere Sachen machen. Ich glaube nicht das er die 100 km schon geritten ist. Oder schon alle Waffen auf max hat :zwinker:. Es geht ja nur darum das man den Endgegner machen kann, danach kannset aber trotzdem wieder das Spiel Laden und machen was du willst.

 

Ich würd das alles direkt miteinander verbinden, aber na ja ... der eine macht das so und der andere so. 100km reiten ... ist ja nicht viel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...