Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bin mal wieder durch.Jetz ist mir aber aufgefallen,obwohl ich die Klinge und die Rüstung habe, ist immer noch ein Feld frei.Muß ich das Game erst in der schwierigsten Stufe durchzocken?? oder hab ich was noch nicht entdeckt??hab auch schon alle Artefakte und so.

 

Ich glaube da werden die Herzen der Auserwählten abgelegt, von daher ist das Feld am Ende frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!:)

 

es mag sich vielleicht bescheuert anhören....also ich habe folgendes problem:

 

auf der weltkarte bei darksiders, befindet sich ein inaktives schlangenloch das sich nicht ansteuern lässt...es steht unerkundeter bereich.

 

das bescheuerte ist, das game habe ich fertiggezockt aber so wie es aussieht habe ich einen bereich nicht erkundet. habe mir gedacht vielleicht wird da noch ein level nach dem durchzocken freigeschaltet...keinen blassen schimmer.

 

da gibts im ascheland eine höhle die in einem, ja wie soll ich es beschreiben, in eine art höhlengewölbe endet, mit drei toren die noch verschlossen sind, also rot auf der map markiert sind.

habe mir gedacht vielleicht könnte es dass sein. keinen blassen schimmer wie die tore aufgehen??

 

hat jemand hier ne idee dazu??

 

 

gruß jeckyl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen jeckyl, willkommen im Forum :wave:

 

Ähh, das hört sich in der Tat ziemlich merkwürdig an.

 

Im Normalfall müsst du bei allen Bereichen ( bzw. bei dir Türen ) vorbei. Also denke ich das es sich um einen Bug handelt. Welchen inaktives Schlangenloch ist das genau bzw. wo liegt das in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

 

also auf der weltkarte aus gesehen ist ganz oben "leviatans strömung" - halblinks davon etwas unterhalb ist das "ascheland" und halbrechts etwas unterhalb vom ascheland ist das inaktive schlangenloch.

wenn ich das auswähle steht "nicht erkundetes gebiet".

 

also weil ich das game schon durchgezockt habe... kann es sich dann um einen bug handeln??

 

 

gruß jeckyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

 

also auf der weltkarte aus gesehen ist ganz oben "leviatans strömung" - halblinks davon etwas unterhalb ist das "ascheland" und halbrechts etwas unterhalb vom ascheland ist das inaktive schlangenloch.

wenn ich das auswähle steht "nicht erkundetes gebiet".

 

also weil ich das game schon durchgezockt habe... kann es sich dann um einen bug handeln??

 

 

gruß jeckyl

 

Unerkundet heisst nicht, dass du noch nicht da warst. Das bedeutet lediglich, dass du den Vulgrim-Spot dort nicht gefunden hast.

Vulgrim ist ja immer dort wo auch die Schlangenlöcher sind.

Hoffe das hilft.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

 

also auf der weltkarte aus gesehen ist ganz oben "leviatans strömung" - halblinks davon etwas unterhalb ist das "ascheland" und halbrechts etwas unterhalb vom ascheland ist das inaktive schlangenloch.

wenn ich das auswähle steht "nicht erkundetes gebiet".

 

also weil ich das game schon durchgezockt habe... kann es sich dann um einen bug handeln??

 

 

gruß jeckyl

 

Das müsste die "Trockene Straße" sein, aber da bist du auf jeden Fall schon durch.

Vielleicht hast du einfach nicht die Vulgarim-Position dort erkundet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste die "Trockene Straße" sein, aber da bist du auf jeden Fall schon durch.

Vielleicht hast du einfach nicht die Vulgarim-Position dort erkundet?

 

hi chic ago!:keks2:

 

ich glaube das wird es gewesen sein, ich depp depperter...habe mir heute so was ähnliches gedacht, hatte vor lauter suchen nen tunnelblick.

 

deine vermutung hat mir bestätigt, dass es nur so sein kann wie du es sagst.

 

danke dir für die schnelle hilfe und allen anderen die sich das angesehen haben.

 

 

gruß jeckyl:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist ja schon ein schönes Game , wenns den funktionieren würde....

Bin bei Tiamat, schmeiss die Bomben zwing ihn aufs Platteau..alles kein Problem...weiche aus und bearbeite ihn immer schön aus der Entfernung mit der Wurfklinge.... irgendwann kommt er dann ran und es erscheint der Botton B den drück ich auch, danach bekommt Tiamt was aufs Maul rutscht über das Platteau und.... steht wieder auf..... das ganze mach ich eine Stunde lang und nichts passiert, sorry aber das hat doch mit Bosskampf nichts mehr zu tun, bei soviel Unausgeglichenheit macht das game keinen Spass.

Bei mir kann man Tiamat nichtz killen... oder wie soll das sonst gehen???

 

Bitte mal um einen Rat.

 

und ja ich habs auch auf der leichten Stufe probiert.... bei meinem Game geht Tiamat nicht drauf!

ich finde mit den Bossen hat man übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...