Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

jo alles klar, hab ich gar nicht drauf geachtet.:zwinker: hab ihn aber jetzt gelesen.

war gestern echt schon am verzeiflen, das ist doch aber noch ziemlich am anfang , oder ?

 

ja das ist noch ganz am anfang. Viel Spaß noch, fand das Spiel richtig geil. :) Aber glaub mir, da kommen noch ein paar coole rätsel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

mir ist heute aufgefallen das ich nen leeren slot im menü hab - gleich im ersten wo die 3 waffen, kerne, leben etc. sind - da ist rechts unten ein einzelner leerer... kann mir jemand sagen was da reingehört - bzw. was fehlt?!

 

war jetzt zu faul das ganze topic nach der frage zu durchstöbern - also sorry was schon mal gefragt wurde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist heute aufgefallen das ich nen leeren slot im menü hab - gleich im ersten wo die 3 waffen, kerne, leben etc. sind - da ist rechts unten ein einzelner leerer... kann mir jemand sagen was da reingehört - bzw. was fehlt?!

 

war jetzt zu faul das ganze topic nach der frage zu durchstöbern - also sorry was schon mal gefragt wurde :zwinker:

 

hast du die story schon durch? wenn nicht, du bekommst es wenn du die story weiter spielst. Oder du meinst den slot, wo immer die herzen der bosse reinkommen. Wenn du die herzen abgiebst, ist der slot natürlich wieder leer.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin am Darksiders spielen und mittlerweile bei den Portalen angekommen. An einer Stelle komm ich aber partu nicht weiter - was mich mittleriwele echt auf die Palme bringt.

 

Video, ab 7:00 Min. -->

 

Ich weiß, wie man die Portale vom Prinzip her benutzt, aber er springt einfach nicht auf diesen Absatz. Egal, ob ich in das rote Portal renne, springe, reinsprinte (oder wie das heißt ^^°), er fliegt nicht soweit hoch, als dass ich auf den Absatz komme.

 

Gibts da irgendeinen Trick, den ich nicht kenne ?!

 

Vlt. kann mir ja jemand helfen. Bis dahin fand ich das Spiel noch echt geil, aber langsam krieg ich echt :_wanken2: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin am Darksiders spielen und mittlerweile bei den Portalen angekommen. An einer Stelle komm ich aber partu nicht weiter - was mich mittleriwele echt auf die Palme bringt.

 

Video, ab 7:00 Min. -->

 

Ich weiß, wie man die Portale vom Prinzip her benutzt, aber er springt einfach nicht auf diesen Absatz. Egal, ob ich in das rote Portal renne, springe, reinsprinte (oder wie das heißt ^^°), er fliegt nicht soweit hoch, als dass ich auf den Absatz komme.

 

Gibts da irgendeinen Trick, den ich nicht kenne ?!

 

Vlt. kann mir ja jemand helfen. Bis dahin fand ich das Spiel noch echt geil, aber langsam krieg ich echt :_wanken2: ......

aber er zeigt dir doch genau wie du das machen kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi shali,

 

wenn du die portale öffnest, musst du lange die taste drücke die das portal öffnet, damit lädt sich das portal auf und wirft dich höher in die luft. bei diesem portel geht es auch in die andere richtung, nicht in die, die dort gezeigt wird.

Ja danke Kenny :)

 

Ich habs grad auch gemerkt, was eine :_wanken2: ......... unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...