Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Also den Geist solltest als erstes angreifen, da er der schwerste der Gegner ist. Nutze doch mal diesen Sturmangriff (da wo du auf den Gegner schnell zustösst mit dem Schwer voran; weiß grad nicht mehr den Namen). Du könntest natürlich auch versuchen Abstand zu halten und deinen Wurfstern nutzen. Macht nur kaum SChaden.

 

Am besten versuchste die gegner irgendwie auseinander zu kriegen. Ist etwas schwer, aber wenn sie net alle aufm Haufen stehen, dann sollte das deine Überlebenschancen drastisch erhöhen

 

Und nur nebenbei. Du kannst nach dem Durchspielen, die Ultimative Rüstung für Apokalyptisch nutzen, wenn du willst. Damit ist es aber viel zu einfach, da du kaum Schaden nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso okay, dass klingt dann wieder ganz anders! ;)

 

Hättest das nicht gesagt, hätt ich dich erstmal etwas bewundert :p

 

Joa das mim Stern hab ich schon probiert, aber der Schaden ist zu gering (kein Upgrade drauf ^^)

 

Naja denk ich werds moin nomma probieren oder die Nacht, danke erstmal!

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur zur Info. Ich hab OHNE Rüstung auf Apokalyptisch gespielt, weils mir zu einfach war. Und bei Hack'n Slays will ich keinen Freifahrtsschein.

Aber die Option wollte ich nicht verschwiegen;-)

 

Also ohne Upgrades kannste den Stern vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur zur Info. Ich hab OHNE Rüstung auf Apokalyptisch gespielt, weils mir zu einfach war. Und bei Hack'n Slays will ich keinen Freifahrtsschein.

Aber die Option wollte ich nicht verschwiegen;-)

 

Also ohne Upgrades kannste den Stern vergessen.

 

Ich fand das Game auch eher zu leicht, hab's beim ersten mal auf apokalyptisch gespielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Bin auch wieder da!

Hab heute'ne Runde auf Apokalyptisch begonnen, zunächst mit Rüstung (hab leider vergessen wie dei heisst, ist lange her) !

 

Damls empfand ich das Spiel schon auf normal ziemlich einfach!

Jetzt da ich Demon's Souls geprüft bin stellt das Spiel nicht mal OHNE Rüstung(hab noch mal neu begonnen:bana1:) 'ne Herausforderung dar! :zwinker:

 

Ich glaube das wird meine erste Platin! Hatte nach dem 1. Durchgang ''schon'' 70%...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Bin auch wieder da!

Hab heute'ne Runde auf Apokalyptisch begonnen, zunächst mit Rüstung (hab leider vergessen wie dei heisst, ist lange her) !

 

Damls empfand ich das Spiel schon auf normal ziemlich einfach!

Jetzt da ich Demon's Souls geprüft bin stellt das Spiel nicht mal OHNE Rüstung(hab noch mal neu begonnen:bana1:) 'ne Herausforderung dar! :zwinker:

 

Ich glaube das wird meine erste Platin! Hatte nach dem 1. Durchgang ''schon'' 70%...

 

Kalle

 

Die Abgrundrüstung? ^.^

Ich hab irgendwann Anfang des Jahres gespielt und dann im April glaube ich die Platin gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, so heisst die...man wird alt! :ohjeh::zwinker:

 

Diese sch:_wanken2: Trophy wo man 5 ''Flügelirgendwas '' in der Luft killen muss kotzt mich an.....

 

Die is dich nicht so schwer, weist du wo du sie machen musst? Für den 2. Golem muss man doch 5 Missionen machen, und bei einer von denen kommen 6-7 flügler gleichzeitig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is dich nicht so schwer, weist du wo du sie machen musst? Für den 2. Golem muss man doch 5 Missionen machen, und bei einer von denen kommen 6-7 flügler gleichzeitig:ok:

 

Stimmt, schwierig ist die wirklich nicht ABER es tauchen bisher IMMER nur 4 auf....:nixweiss:

Die Missionen vom Golem hab ich schon erledigt, mal sehen ob ich vorher gespeichert hab.

Allerdings hab ich das Gebiet aber gut abgegrast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, schwierig ist die wirklich nicht ABER es tauchen bisher IMMER nur 4 auf....:nixweiss:

Die Missionen vom Golem hab ich schon erledigt, mal sehen ob ich vorher gespeichert hab.

Allerdings hab ich das Gebiet aber gut abgegrast....

 

Dann wird's wirklich etwas schwieriger. ^^ es kommen glaub ich im ganzen Spiel nur 2 mal 5 flügler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...