Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich meine die normale Sense. Deine todsense kenne ich nicht. :D

Damit meinte ich, dass ich nur mit dem Schwert gespielt hab und die Sense und handschuh vernachlässigt hab. Dann hat sich rausgestellt, dass das Schwert sowieso das max. Level erreicht und ich durfte die Sense und den Handschuh ewig lang leveln. -.-

 

Ewig lange leveln?

 

1. keien armageddonteile einsammeln bevor du gelevelt hast sonst fidest du weniger Mobs zum killen

 

2. Kriegs Pracht Waffenerweiterung drauf packen und einfach losprügeln, geht ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Leute ich weiß zwar dass das Spiel schon alt ist aber ich spiele es grad durch und bräuchte dringend mal Hilfe.

 

Ich bin am schwarzen Thron relativ am Anfang vor dieser Brücke wo man sich rüberschwingen kann. Allerdings schon auf dem Rückweg, also nachdem man den Leerläufer bekommen hat. Da kommen ja dann so Gegner....mein Problem ist: Ich habe nur noch 3 Lebensbalken, keinen Lebensstein oder Rage mehr...

Gegen diese 2 Engel am Anfang kack ich schon hart ab...die ziehen einem ja wenn sie einen ordentlich treffen direkt mal 1-2 Lebensleisten ab mit ihrem Angriff....und wenn man sie so normal angreift verursacht man keinen Schaden....die werden ja mal schwarz bevor sie angreifen und sonst sind sie immer blau...irgendwie kann man sie zwischendrin ziemlich gut kriegen, aber da sie zu zweit sind hab ich dann trotzdem keine Chance weil während ich die andere Klopp kommt die 2. und haut mir alles weg...hat da vll jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin jetzt bei dem Gefängnisswärter, da muss ich ja die Grünen Leuchtenden Blasen kaputt hauen. Nur wenn ich versuche mit dem Wurfstern zu treffen, trifft er zwar den Gegner jedoch nicht diese Blasen. Im Lock-On kann ich zwar zwischen den Gegnern wechseln, aber nicht auf diese Blasen.

 

Kann mir einer erklären wie ich die treffen soll?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
ist das spiel mit irgendeinem anderen seiner art vergleichbar? zb GOW? oder ist Darksiders ein besonderes stück etwas was man unbedingt gespielt haben muss, wie zb Dark Souls? :trollface:

 

Hmmm? Unbedingt gespielt haben muß man es sicherlich nicht. Das ist reine Geschmackssache! Es ist ein durchweg starkes Spiel, hat aber auch seine kurzen Tiefen. Das Kampfsystem kann man anfangs schon ein wenig mit GoW vergleichen, wird aber stets etwas komplexer! Die Story und das Setting sind aber sehr eigen, das Design schwankt von "endlos geil" bis "etwas daneben"... es wartet aber mit einigen coolen Rätseln auf!

 

Ich fand es durchgehend cool, es hatte nur 2 Stellen an denen ich verzweifelte, eine bis zwei Wochen Pause einlegen mußte, und dann aber wieder voll gefesselt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe gerade eben meine Kampferprobt-Trophy nicht bekommen. Ich habe alle Moves gekauft und alle Waffen auf's höchste Level gebracht. Keine Trophy. Bevor ich jedoch meine Sense auf volle Stufe hatte, hatte ich abgespeichert. Ich habe den Spielstand geladen und es nochmal versucht. Wieder keine Trophy. Habt ihr einen Tipp?

 

Edit: Problem gelöst. Es ist wohl zwingend nötig, dass man kurz vor Ende des Spiel nochmal zu Ulthan geht und sich etwas abholt.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...