Zum Inhalt springen

Trainings Programm Error????


pointer18

Empfohlene Beiträge

hiho community,

da ich voll viele waffen noch nie im spiel ausprobiert hab, (versuche momentan grade mal ohne kills.....) hab ich mal einfach im trainings programm fast ne stunde nur dumm rumgeballert.......

nachdem ich unzählige orange männecken gedownt hab scheint so als werden die nach und nach immun.....

egal was ich auffahre m4, c4, rocketlauncher, rail gun,......die reagieren nicht mal stattdessen kippt dann immer der typ dahinter um.....

liegt das am mir oder is das normal....

 

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das du zu lange rum geballert hast und darum war das Systhem überlastet.

Sowas kann schonmal vorkommen.

Einfach das Training verlassen und wieder rein, dann dürfte wider alles beim alten sein.

 

sowas geht,

die lösen sich doch alle auf und da kommen immer neue......

 

.....heute war das nich aber ich glaub ich war auch nich so ausdauernd wie gestern....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Figur die du abschießt wird im Hintergrund nebengespeichert bis du das Training beendest.

Also verbraucht das Program mit jeder getöteten Figur mehr Speicher.

Dadurch kann es nach einer Weile auch so weit gehen dass das Spiel anfängt zu hacken.

Starte also das Training nach einer Weile wieder neu.

Das währe sonnst nicht gesund für deine PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...