patrickebert Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 im normalen fernsehen bekomm ich sie, nur bei dvb-t soll man irgendwie nen bestimmten receiver nehmen hier mal der link: http://www.dvbt-mitteldeutschland.de/index.php?content=Programme
monnimaker Posted January 6, 2010 Author Posted January 6, 2010 also so richtig kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, an deiner stelle würd ich mir n günstigen reciever ausm internet kaufn, denn es ist ja nich erwähnt, ober der ne bestimmte marke hat!
patrickebert Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 aber ich will ja wissen ob playtv auch ausreicht???
beamish Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Oder du rufst mal bei der Firma "Eutelsat visAvision GmbH" an. Die stehen hinter dem Viseo-System, das dort die Ausstrahlung der von dir angesprochenen Programme übernimmt. Das besondere an diesen speziellen Receivern scheint nur: MPEG4 und Conax (Verschlüsselung) zu sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das diese Programme verschlüsselt werden. Einfach mal jemanden fragen, der sich damit auskennt: http://www.viseo.tv
yasuniracing Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 ich weis nur das es sich nicht lohnt wegen den 14 sender die man bei uns in der region gibt,habe aber trotzdem playtv
Hene Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Also ich weiss nicht wie die darauf kommen das man ein "speziellen" Receiver braucht um die Programme empfangen zu können. Ich habe Play TV und ich kann alle Programme gut empfangen. Das Problem ist das DVB-t nicht überall komplett ausgestrahlt wir, in Niedersachsten z.b. werden alle sender (RTL,Prosieben usw.) ausgestrahlt, in NRW z.b. wir auch DVB-t ausgestrahlt, aber nur die dritten Sender ( ARD, WDR usw. ).
monnimaker Posted January 12, 2010 Author Posted January 12, 2010 ich wohn auch im norden und kann alle programme sehn, außer dsf und eurosport glaub ich.
Recommended Posts