Zum Inhalt springen

GTA 4 Zufallscharakter tot


Bhoddy

Empfohlene Beiträge

Halllo

Ich habe letztens den Zufallscharaktere Mel getroffenn und sollte für ihn mit den Leuten da reden wegen seinen Schulden. Sie zeigten sich unkooperativ und dann hab ich die abgeknallt und dann wollte MEl das ich ihn nachhause bringe als er dann zum auto gehen wollte wurde erschossen und die mission war verloren

SInd die 100Prozent jetzt verloren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo

Ich habe letztens den Zufallscharaktere Mel getroffenn und sollte für ihn mit den Leuten da reden wegen seinen Schulden. Sie zeigten sich unkooperativ und dann hab ich die abgeknallt und dann wollte MEl das ich ihn nachhause bringe als er dann zum auto gehen wollte wurde erschossen und die mission war verloren

SInd die 100Prozent jetzt verloren ?

 

Glaube wenn du solche Nebenmissionen mal versaust, dann tauchen die Personen nach ein paar Stunden wieder an der selben Stelle auf:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das mal bei der frau von petrovic passiert , die hab ich beim taubenschiessen zufällig getroffen , als ich den freund dan versehentlich umgebracht hab war die mission gescheitert , ich dachte genau dasselbe wie du und habe die playstation vor dem savegame aus gemacht und 50 tauben verloren :'( hääte ich das doch besser hier auch gefragt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...