Zum Inhalt springen

GTA 4 Zufallscharakter tot


Bhoddy

Empfohlene Beiträge

mir ist das mal bei der frau von petrovic passiert , die hab ich beim taubenschiessen zufällig getroffen , als ich den freund dan versehentlich umgebracht hab war die mission gescheitert , ich dachte genau dasselbe wie du und habe die playstation vor dem savegame aus gemacht und 50 tauben verloren :'( hääte ich das doch besser hier auch gefragt xD

 

verdammt! ich habe den freund von deren tochter auch übern haufen geschossen ... konnte garnicht so schnell lesen, wie ich den ins nirvana geschickt habe ... hab danach ´nen nruf von der ollen bekommen, wo sie sich beschwert bla bla bla ^^ ... hab ich es mir damit versaut die 100 & zu bekommen???

 

bei pathos habe ich lieber auch immer nochmal neu geladen, als der von den zwei typen angepöblet und verkloppt wurde ... :think:

 

EDIT: ... weil ich gesehen habe, dass ihr rätselt, wenn man alles brauch ... hab jetzt mal alle die aufgelistet, die mir einfallen

 

-hossan (vom schiff)

-so ´nen junky, der später clean wird und heiratet ... kp wie der heißt ^^

-das mädel, das auch andauernd schnee in der nase hat ^^

-die frau von petrovic oder wie der heißt

-pathos ... der fiese gangzta-rapper xDD

 

... also mehr fallen mir jetzt auch nicht ein

Bearbeitet von Scubo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass man es bei den zufallscharakteren zu untersch. zeiten versuchen muss, um sie zu treffen???

 

ich glaube man erwischt die charaktere auch nicht, wenn man sich ´nen wegpunkt genau an die stelle setzt, wo die eig sind und mit dem taxi hinfährt ... glaub ich zumindest. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zufallscharaktere sind meist (oder immer :ka:) zu einem bestimmten Zeitpunkt dort. Z.B. 1600-2200 Uhr (bei jedem verschieden).

 

naja ich hab jetzt alle. der dumme eddie low war immer nur da, wenn es dunkel war ... also abends bzw. nachts. ^^

 

ich finde diese aufgabe, dass man alle zufallscharaktere finden muss, hätte wenigstens ´ne silberne trophäe verdient gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...