Zum Inhalt springen

Demon Souls SPOILER Rydel WICHTIG


Caine

Empfohlene Beiträge

also ich will den rydell befreien auf welt 3-1, habe schon fast alles durch außer den letzten boss in der ersten welt, da ich noch einige nebenaufgaben erledigen wollte.

 

nun sehe ich das ich im der 3. welt neutral tendency habe, warum auch immer! ich spiele offline, kann aber den schlüssel für rydells zelle nicht holen der übergang nicht repariert wird. kann ich da noch was machen?

 

das ist echt kacke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst die Tendenz steigern indem du Black Phantoms killst und du kannst sie ganz minderwertig steigern, wenn du als Blue Phantom anderen hilfst.

 

Ich würde dir empfehlen in Bodyform da rumzulaufen und auf Black Phantoms zu warten.

 

Manchmal wird die Tendenz online beeinträchtigt.

 

Z.B. wenn viele Black Phantoms invaden und Spieler töten, kann bei dir die Tendenz auch dunkel sein, obwohl du hierfür nicht viel gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...