Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, da ich alle meine Filme/DVDs/BDs über die PS3 anschaue würde ich mir gerne die Fernbedienung zulegen. Ich wollte dazu jedoch mal fragen, ob man damit die Konsole komplett ohne Gamepad steuern kann. Und ob man die PS3 aus dem Standby herausholen kann!

Also: PS3 anschalten, durch die Menüs wechseln, Film/Disc auswählen und schließlich auch wieder Konsole abschalten.

Habe so manche Rezension gegoogelt, doch keine konnte mir verraten ob ich den Controller dann ganz ersetzen kann (außer für Spiele, natürlich).

Danke.

Posted

Super, danke!

Toll wie schnell man hier immer eine Antwort kriegt! :)

Jetzt muss ich nur noch nach einem Angebot Ausschau halten...

Posted

für was braucht man den die, mit dem controller kannst de ja auch alles machen, und noch sogar spielen? ^^

PS: is jetzt nur ne frage. ich will damit niemanden angreifen.

Posted

Wenn meine Freundin einen ihrer Filme gucken möchte, kann sie das mit der Fernbedienung steuern und ich kann schnell weglaufen.

Für eine(n) Nichtgamer ist es mit der FB einfacher.

Posted

meine freundin kann es auch ohne FB. man muss nur einfach fest genug mit dem controller auf den kopf hauen, dann merken sie es sich auch mal. :) hat aber ne weile gedauert

Posted
Wenn meine Freundin einen ihrer Filme gucken möchte, kann sie das mit der Fernbedienung steuern und ich kann schnell weglaufen.

Für eine(n) Nichtgamer ist es mit der FB einfacher.

Diese Betonung auf dem Wort... :haha::D

Hatte auch mal diese Fernbedienung aber letztendlich drückt man sowieso nur ein bis zwei Knöpfe, brauch man also nicht unbedingt (falls man nicht ausschliesslich über die Playstation Filme sieht).

Posted

Ich hab mir die FB au vor geraumer Zeit mal zugelegt.

Ich find die nicht schlecht da sich der Controller von alleine ausschaltet und die FB nicht.Man kann es zwar einstellen das der Controller an bleibt aber dann geht der Akku schneller leer.

einziges Manko an der FB ist, die Batterien halten nicht so lange.

Vllt ca. ein paar Monate bei normaler Nutzung.