Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit! ;)

Hab mir gestern mal Modern Warfare 2 ausgeliehen und mit nem Kumpel mal über Split screen gezockt! Hat richtig gerockt!! :bana2:

Geiles Game! Überlegen uns das Game beide zu kaufen!

Es gibt bei dem Spiel ja auch die Möglichkeit zu zweit online (nicht über splitscreen) diese Modis zu zocken!

Kann man das Game dann mit Headset (um sich abzusprechen) zocken???

Welches Headset würdet ihr empfehlen? Muss man auf was bestimmtes achten? Funzt das gut mit Headset (quali usw.)

Nach möglichkeit ein gutes günstiges Headset vorschlagen! ;)

Wäre echt nett wenn jemand Tips geben könnte!!

Gruß nassca

Posted

Tja, was will ich investieren... da ich mir das Game auch noch kaufen muss ;) möglichst wenig! Allerdings sollte das Headset natürlich nicht schrottig sein, sollte schon vernünftig sein, nicht das man sich im nachhinein drüber ärgert!

Aber eben möglichst günstig! Sollte es ein Headset geben das Noname ist trotzdem ebenso gut wie eines das ein markenheadset ist, würde ich das noname nehmen!

poste doch bitte mal nen Link von dem headset welches Du/Ihr meint, danke.

Posted
Kann ich auch nur sagen..

Dass von Sony ist echt Perfekt :ok:

Also wenn wir dasselbe meinen, dann nein danke! ;) Das kostet bei Amazon 60€!!! Sorry, dann bin ich wieder auf einen Schlag 120€ los... das isses nicht wert! Is mir zu teuer. Günstigere Alternativen wovon ihr wisst das sie Qualitativ auch gut sind?!

Posted
hi

wenn dir das original von sony zu teuer ist, dann kann ich dir dieses ans herz legen..

ich besitze es jetzt gut 1 Jahr und hatte noch nie Probleme damit.

Danke für den Tip, hatte ich mir auch schon angesehen! Klingt gut!

Posted
Danke für den Tip, hatte ich mir auch schon angesehen! Klingt gut!

du kannst dir auch die Rezensionen durchlesen, daraus kannst du dir vor- u. nachteile rauslesen.

aber für 20 Euro finde ich es super, gute Klangqualität, schickes Design, vorallem ist es sehr leicht, und wird nur schwer kaputt, wenn es einmal runterfällt.

aber, das musst du entscheiden :zwinker: