Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich find es klasse, dass ich meine beiden lieblingskonsolen verbinden kann, was ich allerdings bisher nur über die ps3 aus gemacht habe. ES geht aber glaub ich auch übers internet. Muss die Ps3 dann an sein? Denn ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass ich sachen, wie playtv machn kann, wenn die konsole aus is.

Posted (edited)

bin der meinung mal was gehört zuhaben, das wenn die ps3 im standby-modus ist, das man die dann mit der psp via internet starten und drauf zugreifen kann....

Edited by Bierkutscher
Posted
bin der meinung mal was gehört zuhaben, das wenn die ps3 im standby-modus ist, das man die dann mit der psp via internet starten und drauf zugreifen kann....

ja man muss aber automatisch anmelden aktivieren..dann kann man sie so an machen und zugreifen

Posted

Der remoteplay start muss auch über Inernet aktiviert sein. Bei mir hatte es aber nie funktioniert kam immer ein Fehler, dass die Zeit beim verbinden zum PS-3 System abgelaufen ist.

Posted

also bei mir hat´s immer funktioniert die ps3 über das i-net einzuschalten sogar von Kroatien aus !

Ps3 ist bei mir über kabel verbunden und ich hab zu hause nur ne dsl light verbindung (347 bits!)

ihr müsst auf die einstellungen der ps3 achten und die eures routers

steht alles im handbuch der ps3

Posted

läüft dein remout play über wlan oder kabel ?

hier der link zum benutzerhandbuch

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/remoteplay/remoteinternet.html

zu beachten ist die letzte anmerkung !

Und was mir aufgefallen ist manche router haben mit remout play funktion schwierigkeiten da sie kein permanentes signal durchlassen sondern dieses abschalten nach längerer nicht benutzung !

ich selbst habe zur zeit einen speedport w303v davor hatte ich ne fritz box beide haben funktioniert!